Gedicht an den Senf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Geh ich nachts zum Kühlschrank hin
ist doch noch so einiges drin
doch nicht zu vergessen, man braucht Senf zu jeden Essen!

Senf am Abend, Senf am morgen, immer ein Tübchen gegen Sorgen!
Deswegen habe ich 2 Tuben daheim, eine scharf eund eine süße zum Wein

Den scharfen für Fleisch und Reis
Den süßen für Krapfen und senfiges Eis
eine Mischung aus den beiden läßt die Geschmacksgeister scheiden.

Auf Wacken ist der Senf der Meister ohne Senf schmeckt vieles nach Kleister.
Am liebsten war mir ein ganzes Faß, da werden alle Senfsüchtler neben mir blaß.

Die schönste Erfindung war die Senfsaat, frag ich mich nur wo bleibt die Ausrufung des Senfstaat.
Man lernt daraus was Senf aus Menschen macht, während Vorlesungen sowas im Kopf entstehen zu lassen hätte ich mir auch nicht gedacht.
 
G

Guest

Guest
Das ist ein wahrer Senfer!!!!!!!!!!! Und ein sehtr schönes gedicht!!!!!!! Das freut den SENFGOTT!!!!!
 
G

Guest

Guest
senfgott? will der auch noch ein gedicht? da muß ich die vorlesungen der nächsten Tage abwarten *gg*
 
G

Guest

Guest
lach ned ich komm grad von einer....

Was der Senfgott zu lachen hat weiß i8ch nicht
ich weiß nur eines: Nach ein paar Vorlesungen verfaß ich das nächste Gedicht!
 
G

Guest

Guest
WER WAGT ES SICH ALS SENFGOTT ZU OUTEN??? ES GIBT NUR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!! UNDDER BIN ICH!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Wenn die Götter streiten ist es Zeit den Friedensmet zu bereiten...
 
G

Guest

Guest
TTP will auch Metchen haben, dann sind es schon zwei die sich daran laben...
 
G

Guest

Guest
@senfgott

tut mir leid, das war wohl meiner einer, mir war sooo faad...