Gedanken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Leute......
ich zieh mich ausm forum zurück.......
ich werd zwar lesen aber vorerst nix schreiben.....
ich hab mal ein paar gedanken aufgeschrieben........

Life Suckz

Es gab mal eine zeit in der mein leben
bestimmt wurde durch Angst.
Angst vor dem was als nächstes kommt.
Angst vor dem schmerz der da ist wenn ich mich vom Antlitz der Erde tilge.
Angst vor dem Leben selbst.
Der schmerz den mir das Leben beschert hat war einfach zu Groß.
Doch die angst hielt mich zurück.
Zu recht wie ich bald entdecken durfte.
Denn jeder auf erden zahlt im voraus für alles gute was ihm wiederfährt.
Ich traf SIE und dachte das ich nun genug gezahlt hab um
Auch mal das echte glück zu erleben.
Und ich tat es........es war so schön..........
Wunden von denen ich dachte sie wären ewig fingen an zu heilen,
und später zu verblassen........die angst verschwand mit dem schmerz.
Doch dann hat man sie mir wieder genommen
Und der schmerz ist wieder da, als wenn er nur drauf gewartet hat wiederzukommen.
Die wunden sind auch wieder aufgebrochen...........größer denn je......
.........habe also doch nicht genug gezahlt....................
nu will ich meinen Leben ein ende setzen.............
doch die verfluchte Angst hält mich zurück.

Dazu passt auch ein ref. Von Schock .
Bitte lass mich nicht los,
du weißt das es mich gibt
Ich bin der Gott der stirbt,
wenn man ihn nicht liebt.

So ihrs........das wars dann fürs erste.........
über icq bin ich amwochenende zu erreichen...
#123180984
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Deine Gedanken, deine Gefühle kann ich nachvollziehen und auch deinen Entschluss, dich von hier zurückzuziehen.
Trotzdem werd ich jetzt einfach mal versuchen, dich davon abzuhalten, weil letztendlich das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat.
Ich habs versucht, hier völlig passiv zu bleiben, aber es gelang mir nicht und warum auch?
Wenn du etwas zu sagen hast, dann tu das ruhig und bleib einfach bei uns! ;)

Der Sauhaufen hier ist eh das Letzte :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
und dieser sauhaufen sind deine freunde :)

bleib bei uns und rede mit uns, wenn du gehst wäre das ein großer verlust für uns alle hier!
also bleib und leiste uns gesellschaft
 

Shorty

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2002
178
0
61
44
Niederlenz (CH)
Website besuchen
Kopfhoch!
Ich war zwar selber noch nie so weit unten von da her kann ich dir nicht Typs geben, wie du da sicher wieder raus findest. Aber du hast meine Nummer und zuhören kann ich gut. Vielleicht kann ich dir dann trotzdem noch ein bisschen helfen.

Es wäre schade, wenn wir dich verlieren würden.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Wir bleiben über ICQ in Kontakt!!!

Schade dass du ausm Forum gehst, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Aragorn
Ich habs versucht, hier völlig passiv zu bleiben, aber es gelang mir nicht und warum auch?
Wenn du etwas zu sagen hast, dann tu das ruhig und bleib einfach bei uns! ;)
Den Worten von Aragorn kann ich mich nur anschließen. klingt alles sehr depressiv und so... aber mit welchen darüber zu quatschen, ist immer gut. Ich selber hatte selber mal ne Phase und wusste in einem Forum Freunde, wo es sehr half, einfach mal was loszuwerden.