Geburtstagsthread für Thordis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Juhuu! Endlich darf ich auch mal einen Birthday-Thread aufmachen...

Aaaalso: Alles Gute zum 20sten und eine schöne Feier!
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Jo, auch von mir alles alles Gute Thordis und feier schön und lass dich reich beschenken!
Ich wünsch dir jetzt einfach mal viel Gesundheit, die kannst du sicher gut gebrauchen, und viel Glück mit Phil und überhaupt!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
seit 08:46 bin ich kein Teen (an das dachte ich gar ned :D )

NecroPhil schenkt mir heute was, was man nicht angreifen kann, ich kann es kaum erwarten bis er am Nachmittag kommt, ich brenne vor Neugier!

Meine Eltern haben mir Geld und ein Buch über lustige Gerichtsentscheidungen geschenkt... ich zitiere:

'Wenn der zur Atemluftuntersuchung geforderte Lenker im Zuge der Mundspülung das Spülwasser nicht in das Waschbecken, sondern auf den Meldungsleger (das Exekutionsorgan) spuckt, so ist dies nicht als Verweigerung der Atemluftuntersuchung zu werten'

Begründung: [...] Daß das Mundspülwasser nicht in das Waschbekcen, sondern 'versehtlich' auf den Melungsleger gelante, stellte kein Hindernis für eine nachfolgende Beatmung des Aklomaten dar... [...]

VwGH, 9/93