Geburtstagsthread für MetalBasstard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich bin doch immer der Unsichtbare *g*
Und ich warte hier noch genau 89 Minuten, bis mein Film endlich da ist. Will ja Triple X schon sehen, aber für dumme Actionfilme zahl ich halt nur ungern auch noch Eintritt O:)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Bei Triple X gehts um irgend sonen Neandethaler-Grumpf, der möglichst unrealistisch möglichst viel Scheiße in die Luft sprengt und eine möglichst unrealistische Zahl Böser umlegt und eine möglichst stumpfe Handlung hat.






Nicht, daß an solchen Filmen was falsch ist...