Geburtstagsthread für alle ShizzoKrauses der Welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
starlight schrieb:
es heißt DER KÖRPER ... und das ist bei mir maskulin ... :confused:

deine leber ist auch weiblich :p

Da hast Du völlig recht, ich wollt nur ein bißchen PC sein... wir sollten alle nur noch den Ausdruck "Körper- und innen" verwenden! :rolleyes: :D :D

Meine Leber/in heisst übrigens Réka und ist heute abend schon ein bißchen mitgenommen, aber die treue Seele tut ja alles damit´s mir gutgeht, sie verarbeitet sogar den billigen Rotwein den ich grad trink :D :) :D