Geburtagsthread für Linde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ihr habt alle überhaupt keine Ahnung von Musik.

Zu viel Black- und Death Metal? Die drei Songs, die der Veterano auf der Platte hatte waren jawohl nicht der Rede wert.


:)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Herzlichen Glückwunsch, Alter!:)
Hoffe ihr habt noch juut einen gekippt, am Freitag. (bei dir @Linde bin ich mir ziemlich sicher:D) Hab´s leider nich mehr jeschafft, wie der Darmfunk wahrscheinlich verkündet hat!
Vielleicht demnächst ma wieder bei nem Stammtisch!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von crimson
Alles Gute!! :)

gefeiert hast ja anscheinend gestern schon ausgiebig :D

Achjo, wir hatten uns doch mal über das Konzert am 13.3. in Schwäbisch Hall unterhalten, wolltest du da jetzt eigentlich kommen? :D

besten dank @ alle

ich bin nächstes we in der heimat also nix mit konzi
wünsche dir aber viel spass

nochmal danke für die netten geschenke und die coole stimmung
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von mastaBe

Zu viel Black- und Death Metal? Die drei Songs, die der Veterano auf der Platte hatte waren jawohl nicht der Rede wert.
:)

Eben. Der Black Metal Block wurde nach 2 Minuten abgebrochen und Death Metal hatte PV ja nicht dabei (bis auf den einen Bolt Thrower Song)...
Und wenn euch Slayer, Sodom und Metallica schon zu hart sind, ist euch auch nicht mehr zu helfen. :D :p
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na klasse, da is man mal einen Tag nicht hier, schon verpasst man alles :(

heavy Burztach nachträglich *lindeknuddel* :)