Geb den Juden Schleswig-Holstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
homicide-suicide schrieb:
Oder kommen extra, um das Wacken für ihren "Föhrer" zu reinigen. :rolleyes: :D
Zuzutrauen wäre es den Glatzen schon. :p :D


Ich fänds gut, wenn wir einen Teil Deutschlands den Nazis abgeben würden. Ich hatte an so eine Art Nazi-Abenteuerland gedacht, wo sie unter sich sind unf niemandem auf die Nüsse gehen. Aber dort dürften sie NIE raus. :)
 

homicide-suicide

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2005
609
0
61
*Fee schrieb:
Ich fänds gut, wenn wir einen Teil Deutschlands den Nazis abgeben würden. Ich hatte an so eine Art Nazi-Abenteuerland gedacht, wo sie unter sich sind unf niemandem auf die Nüsse gehen. Aber dort dürften sie NIE raus. :)
Rügen oder Sylt könnte man dafür verwenden. :D
 
L

Lord Soth

Guest
*Fee schrieb:
Ich fänds gut, wenn wir einen Teil Deutschlands den Nazis abgeben würden. Ich hatte an so eine Art Nazi-Abenteuerland gedacht, wo sie unter sich sind unf niemandem auf die Nüsse gehen. Aber dort dürften sie NIE raus. :)

Und die Besuchertoiletten sind natürlich ÜBER dem Gelände angebracht!:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*Fee schrieb:
Ich fänds gut, wenn wir einen Teil Deutschlands den Nazis abgeben würden. Ich hatte an so eine Art Nazi-Abenteuerland gedacht, wo sie unter sich sind unf niemandem auf die Nüsse gehen. Aber dort dürften sie NIE raus. :)

willhelmsburg?:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@topic

also is ja alles schön und gut...ABER warum werden die lieben leut nicht erwähnt, die das konkrete "problem" israel geschaffen haben...die engländer?

klar deutsche werden zu erst genannt, franzosen, sogar die russen berechtigter weise...aber warum nicht die tommys? die hatten die wahnwitzige idee, haben die durchgewalzt und sich dann verpißt, als es den 6 tage krieg gar...

ich finde alleine die tatsache spricht schon sehr stark für die qualität des artikels...

solange andere nationen sich mit staatenlosen völkern nicht gütlich einigen und land abtreten haben diese völker nur auf grund mehrerer hunderter jahre alter "rechte" kein anspruch auf eigene nationen! wo bitte führt das hin...deutschland war mal ein 39 staatenbund...oder was ist, wenn die römer sich plötzlich verbunden fühlen...oder die makedonier!?

die gründung israels war ein fehler...aber ein fehler, den die israelis bewußt mitgetragen haben...

sollen sie frieden schließen...selber land zurück geben...es liegt nun mal jetzt in ihrer hand!

aber es gibt hoffnung, wie ein ariel scharon zu hoffen wagen läßt...perplex...