*ganzdollfeu* *zum summerbreezewill*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Samael würde ich auch gerne mal sehen. Bei Graspop 99 waren sie angekündigt, haben dann aber leider kurzfristig wieder abgesagt.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
kostet nur 30€ das Summer Breeze! Und das ists mir schon allein wegen den Reiern Wert ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@fenriz
naja.. ausgeschlafen is was anderes.. ich weiß nicht, ich komm in letzter zeit einfach nicht aus den federn *gääähn* leider...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Ja, scheisse, ich find das Billing aufm Summer Breeze bisher besser als Wacken (schlagt mich)- Tiamat! Samael! Eternal Tears of Sorrow! Alle lange nicht bzw nie gesehen. Und da behauten die WOA-Organisators Samael wärn zu teuer ????!! Was mach ich jetzt? Wacken is the law!! Vielleicht tu ich mir ja beide an oder die holen die Bands auch nach Wacken *grübelschonseitwochen***
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Isch denk mal, isch werd das Summer Breeze auch irgendwie mit reinpacken. Obwohl, BYH, Wacken und das Summer Breeze...? Meine Bank erschlägt mich, aber scheiss drauf, ist wenigstens ein schöner Tod ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na ja, Summer Breeze kost nur 32 Euro, das geht echt find ich... wenns nicht so weit wäre! Tja, dann gehör ich wohl eben mal zu denen, die ne stundenlange Fahrt auf sich nehmen müssen. Obwohl, letztes Jahr hab ich von Wacken nach Hamburg auch schon 3 Stunden gebraucht - aber der Stau war ja dermassen cool :))) dat hat gar nix gemacht.
CU
Britta
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Habs auch recht weit zum Summer Breeze und nach Balingen. Wenn ich an die Spritkosten denk... *grummel*
Aber na ja, was tut man nicht alles für den Metal und das eigene Vergnügen. Wacken ging bisher immer recht schnell - länger als drei Stunden haben wir eigentlich nie gebraucht.