Ganz großen Dank!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

anouk72

Newbie
3 Aug. 2009
1
0
46
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei denen bedanken, die am Donnerstag meinen Geldbeutel mit 300,- Euro gefunden haben und ihn am Wackinger-Schiff abgegeben haben!!! Für mich grenzte es an ein kleines Wunder und ich muß sagen das es doch noch ziemlich ehrliche Menschen gibt!!!
Leider wart ihr schon weg, sonst hätte ich euch gerne auf ein paar Met eingeladen, aber vielleicht lesen sich hier diejenigen wieder und wir können es nachholen :D

Danke!!!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei denen bedanken, die am Donnerstag meinen Geldbeutel mit 300,- Euro gefunden haben und ihn am Wackinger-Schiff abgegeben haben!!! Für mich grenzte es an ein kleines Wunder und ich muß sagen das es doch noch ziemlich ehrliche Menschen gibt!!!
Leider wart ihr schon weg, sonst hätte ich euch gerne auf ein paar Met eingeladen, aber vielleicht lesen sich hier diejenigen wieder und wir können es nachholen :D

Danke!!!

Respekt.
*diefinderhuldich*
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Mal abgesehen davon das ich das super finde sollte das eigentlich normal sein, Dinge, die man findet, abzugeben.... Wir haben auf dem Weg vom Camp zum Festivalgelände eine Digi-Cam gefunden und auch gleich bei einem Security-Typen abgegeben.... Hoffe, der Eigentümer hat sie nun wieder!

Gruß, Jens