Iscariah
Moderator
naja was heißt nicht gefunden!! sind jedesmal losgegangen aber sind nciht angekommen!!Original geschrieben von codo der 3.
aber 2 mal hast ihn noch nich gfunnen
naja was heißt nicht gefunden!! sind jedesmal losgegangen aber sind nciht angekommen!!Original geschrieben von codo der 3.
aber 2 mal hast ihn noch nich gfunnen
*lach+Original geschrieben von Iscariah
naja was heißt nicht gefunden!! sind jedesmal losgegangen aber sind nciht angekommen!!
naja !! glaube diesmal sind wir noch weiter weg!!Original geschrieben von codo der 3.
*lach+
naja, aller guten dinge sin 3
anscheinend is euch der metalgott nich gut gesonnenOriginal geschrieben von Iscariah
naja !! glaube diesmal sind wir noch weiter weg!!
also liegen noch mehr balölermänner dazwischen!!
den scheint es auf malle wohl nciht zu geben!! habe da auch noch nie metler gesehen!!Original geschrieben von codo der 3.
anscheinend is euch der metalgott nich gut gesonnen
naja, malle is ja auch kein heavy metalOriginal geschrieben von Iscariah
den scheint es auf malle wohl nciht zu geben!! habe da auch noch nie metler gesehen!!
und die die da urlaub machen wohl auch noch nie!! so wie die immer auf unsere tollen bandshirt schauen!!
definitiv nicht!!Original geschrieben von codo der 3.
naja, malle is ja auch kein heavy metal
*lol*Original geschrieben von Iscariah
definitiv nicht!!
höre seit tagen nurnoch ballermann hits zur einstimmung!!
mickey krause
peter wackel
gildo horn
juergen drews
dj ötzi
möhre
die hab ich letztes jahr alle live gesehen!!
ach naja is mir eigendlich egal! nuß nicht immer metal hören!!Original geschrieben von codo der 3.
*lol*
naja, strafe muss sein fahr halt nach schweden oder norwegen - da kriegst dann metal umme ohren !
ab nem gewissen pegel gfällt einem alles - ausser deutscher hiphop !Original geschrieben von Iscariah
ach naja is mir eigendlich egal! nuß nicht immer metal hören!!
bin für alles offen!!
war teilweise echt lustig!
so mit ein paar bier im kopp
jap!Original geschrieben von codo der 3.
ab nem gewissen pegel gfällt einem alles - ausser deutscher hiphop !
oh mann ! echt ? des muss doch grausam gwesen sein oder ? naja, gildo find cih ja noch witzig, aber drews ...Original geschrieben von Iscariah
jap!
und die machen da ja nur party mugge!!
das is leicht ansteckend!!
bei juergen drews war ich erst reihe!! bei gildo auch!! aber pscht!!
darf hier keiner wissen
der hat dann seine frau auf die bühne geholt! und die hat sich dann ausgezogen!Original geschrieben von codo der 3.
oh mann ! echt ? des muss doch grausam gwesen sein oder ? naja, gildo find cih ja noch witzig, aber drews ...
boah, die hässliche kuh ?Original geschrieben von Iscariah
der hat dann seine frau auf die bühne geholt! und die hat sich dann ausgezogen!
da mußt ich in die erste reihe!! hehe!!
ja gildo war der geilste!!