Gaaaaaanz Doll Extrem Viel Wichtig!!!! Ohne Diese Band KÖnnt Ihr Nichtmehr Leben!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
*freu*
Ist nämlich echt schade, dass man die eigentlich nur in der Schweiz kennt ! Ich weiss, es gibt schon ein paar Ausnahmen im Ausland, aber eben noch viieeeel zu wenig !
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Stimmt schon.So ne bands lernt man meist nur über Programme wie AG kennen.Da hab ich auch noch was von ner mexikanischen band und ner band aus chike bekommen.Hören sich auch recht gut an.
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
ich dachte echt bis vor kurzem, dass es in der Schweiz keinen vernünftigen Metal gibt......
Aber ich bin ja jetzt eines besseren belehrt worden ! *gg*
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
irgendwie ist mein AG oder mein rechner oder vielleicht auch meine con scheisse, ich find da nichts von Excelsis :(
man alle loben die so und ich ... :D
also was mach ich falsch ?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@BoeserMann
ganz sicher sogar!! ich hab einiges gefunde.. die sind wirklich nicht schlecht! aber was soll ich sagen.. brüderchens geschmack kann ich eben vertrauen ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@sister demon
habe ich jemals geleugnet dass ich die nur wegen dir kenne.
außerdem ist ja klar, dass wir beide einen guten geschmack haben.
*gaaaaanzfestdrückundknuddelweilichdichvielzuextremvermisse...*