Gaaaaaanz Doll Extrem Viel Wichtig!!!! Ohne Diese Band KÖnnt Ihr Nichtmehr Leben!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Und zwar Excelsis!!!!
Kennt ihr die????
Wenn nein warum nicht?
Geht auf jeden fall schnell mal zu einer Saugmaschine und saugt dann fleißig lieder wie "the Dragonslayer" oder "Kurt of Koppingen".
Die Jungs rocken einiges zu Grunde.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
kenn die band zwar nicht, aber Excelsis..das erinnert mich stark an datenverarbeitung mit MS Office..
und das wiederum erinnert mich an arbeit...

ne, ich mag diese band schon von vorneherein nicht :D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
@karsten
ja, die neuste cd heißt Tales of Tell, ich finde die zweite aber ein bisschen besser, sind auch ruhiger geworden...
die jungs rocken auf jeden fall live auch verdammt. habe holger schon ne ausführliche mail geschrieben, dass er die holen soll.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@heintje
i saug ja schon, bruderherz! :)
jojo.. mir gehts zZ nicht so schlecht... eigentlich sogar sehr gut :D wenn das mit ravens job klappt...
wie schauts bei dir aus???
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Natürlich ist die Band saugeil !!! Sind ja auch Schweizer !! :D

@ Heintje : Und dank wem kennst du die ??? Na ??? *gggg*
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Wen meint er jetzt wohl...... ? *umschau* *fg*

Hey C/H pass auf !! Gleich hast du ein gaaaaanz evil Post !! *ggg*