G4G- Vienna´s Finest rockin´!! Part 3

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AkutGOLD

Newbie
2 Dez. 2010
1
0
46
Die dritte Folge ist da!
Begleitet uns zu unserem ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt und den Bemühungen bis dahin. Teilt mir bitte eure Meinungen, Anregungen oder Tipps mit. z.B.: Was haltet ihr von der Makin´of the Mixtape Reality Show? Was stört oder gefällt euch? Und falls ihr es noch nicht gesehen habt, auf youtube das erste onetakepromo video Shut the fuck up! Zieht es euch rein und seht wie Wien wieder auflebt!

Makin´the Mixtape. Part 3
http://www.youtube.com/watch?v=fACfkik9ihQ

OnetakePromovideo STFU!
http://www.youtube.com/watch?v=TKSQwLOXhTc

Enjoy and post some feedback!