Fußboden im Hadbanger´s

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WackenWocki

Newbie
13 Feb. 2009
6
0
46
Moin liebe Metall-Gemeinde.
na mal seh´n ob das was wird, wär ja schon fein wenn man nicht immer im Matsch spielen muss.
Ich hoffe ich vergraule nun nicht die "Schalmmschlachtler", wenn ja, I´m sooooo sorry!!! :D

So dann bis zum WRS / WoA
Wocki
_________________________________________________________________
Hi,

wir werden dieses bei unserer planung berücksichtigen!

Beste Grüße, Best regards,

Kai Michelmann

++++++++++++++++++++++++++
ICS Festival Service GmbH
Hauptstraße 47
D-24869 Dörpstedt
phone: +49 (0)4627 18 38 25
fax: +49 (0)4627 18 38 80
++++++++++++++++++++++++++
company: www.ics-int.com
festival: www.wacken.com
mailorder: www.metaltix.com
radio: www.wackenradio.com
myself: www.myspace.com/k_michelmann
VAT-Nr.: 15 293 14 555; Schleswig

----- Original Message -----
From: "Headquarter" <headquarter@ics-woa.de>
To: "'Kai Michelmann'" <kai@ics-woa.de>
Sent: Friday, January 09, 2009 7:14 AM
Subject: WG: Vernünftiger Boden im Hadbangers Ballroom

_______________________________________________________________
Wocki schrieb:
>
> moin liebe gemeinde.
>
> bitte richtet uns zum 20. WOA mal einen fußboden im WET Zelt ein. denn
> selbst bei wenig regen entsteht dort doch regelmäßig und gerne eine
> schlammschlacht.
>
> Besten gruß
> wocki
>
>
>
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.229
618
108
oder ne dicke schicht heu

Ja, eine dicke Schicht Heu in einem Zelt zusammen mit mehreren Tausend nikotinsüchtigen Metallern. Da hat man es spätabends, wenn die wärmende Sonne untergegangen ist, wenigstens schön warm, und die Leute vor der Party Stage haben sogar auch noch was davon. Ich schlage eine Umbenennung von W.E.T. Stage in H.O.T. Stage vor. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
36
SB
Ochja, son Fußboden is nidd verkehrt, aufm Graspop die haben gut gefedert beim Springen, hat Spaß gemacht.