Fussball: Gelb/schwarz steht wieder für Erfolg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Aachen hat uns wenigstens mehr als würde im UEFA-Cu p vertreten ....

von dieserMV-Gedächtnistruppe oder gar den Turnhallenkönigen wollen wir mal lieber nicht reden :rolleyes:

*daumen drück dat aachen aufsteigt, der tivoli fehlt mir noch* :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Aachen hat uns wenigstens mehr als würde im UEFA-Cu p vertreten ....

von dieserMV-Gedächtnistruppe oder gar den Turnhallenkönigen wollen wir mal lieber nicht reden :rolleyes:

*daumen drück dat aachen aufsteigt, der tivoli fehlt mir noch* :D
Hör mir auf mit Tivoli. Da hab ich mir mit Preußen zu Zweitligazeiten ma ´ne 1:7- Schlappe abgeholt... :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Aachen hat uns wenigstens mehr als würde im UEFA-Cu p vertreten ....

von dieserMV-Gedächtnistruppe oder gar den Turnhallenkönigen wollen wir mal lieber nicht reden :rolleyes:

*daumen drück dat aachen aufsteigt, der tivoli fehlt mir noch* :D

Schachtjor Donezk scheint mir aber auch der bessere Gegner zu sein...Alkmaar is so geil nicht, gut, Platz 2 in der Käseliga, aber die ist auch nicht so dolle!
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Hör mir auf mit Tivoli. Da hab ich mir mit Preußen zu Zweitligazeiten ma ´ne 1:7- Schlappe abgeholt... :rolleyes:

naja nun, trotzdem ein sehr sehr geiler und vorallem traditioneller Ground. Soviel gibbet davon ja auch nicht mehr .... da müssen böse erinnerungen mal hinten anstehn :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Ich bin ja trotzdem wieder hingefahren. Aber die erste Assoziation bleibt dieses Spiel... :rolleyes:

yap, korrekt .... aber irgendwann weiss man gar nicht mehr wie oft es schon klatschen in dem ground gab...wenn ich da ans olympiastadion in münchen denke.

Ich hab seit 1992 alle Pflichtspiele (bis auf das letzte :rolleyes:) beim FCB gesehen und mir geschworen ich fahr da solang hin bis wir da gewinnen. Und nu ?? Nun tippeln die ins neue Stadion *gähn* :mad: :D

Achja, ähm...Tivoli ist trotzdem ein geiler Traditionsground, ebenso wie bei Kickers, RW essen und und und.... :D :p :D