Linda
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Sorry, hab dich bei Wolfsburg reingepackt. Öööööhhhhh
*dasänderngeht*
boah wie konntest du nur nur weil ich vw fan bin heißt das noch lange nich, das ich auch für die langweiler von wolfsburg bin
Karsten schrieb:Sorry, hab dich bei Wolfsburg reingepackt. Öööööhhhhh
*dasänderngeht*
Das war auch grünweiß und da stand Toffi. Genau wie bei M´gladbach.Linda schrieb:boah wie konntest du nur nur weil ich vw fan bin heißt das noch lange nich, das ich auch für die langweiler von wolfsburg bin
Karsten schrieb:Das war auch grünweiß und da stand Toffi. Genau wie bei M´gladbach.
Quote die ganze Liste aber eben nich Copy&Paste und mach dann die Quote- Klammern weg...Heimdoki schrieb:Uääähhh, wie quotet man Farben?? *kotz*
Ich bin übrigens Eintracht Frankfurt Fan *hüstel* *zuKarstenschiel*
Karsten schrieb:Quote die ganze Liste aber eben nich Copy&Paste und mach dann die Quote- Klammern weg...
Linda schrieb:danke karsten, ich will ja nich meckern, aber du hast mich bei gladbach vergessen oder darf man innerhalb von dtl. nur ein team haben
wir könnten ja mal ne Anti-Liste erstellen...! ...frag mich, bei wievielen Vereinen du dann stündest...?! ^^ ...oder auch ne Anti-Nationalmannschaften-Liste..?!^^monochrom schrieb:Du bist doch eigentlich so sympathisch - und dann Klautern und Gladbach. Herrjeh. Zwei Vereine, geboren für die Verbandsliga.
moment mal, ganz wichtig:Geisteskrank schrieb:hehe!
Hab da schon nen Verein im Auge für die längste Liste!
ANTI-Liste:
Tokyo Verdy 1969:
Widar667
FC Bayern München
Geisteskrank
Arminia Bielefeld
Geisteskrank
Manchester United
Geisteskrank
AC Milan
Geisteskrank
Da fällt mir auf, ich mag die Farbe rot bei Fußballvereinen nicht!
Widar667 schrieb:moment mal, ganz wichtig:
das mit Tokyo Verdy bezog sich NICHT auf "anti-liste", sondern auf die normale Liste und deren Trend zu "No-Name-Vereinen"!!!!
also:
Tokyo Verdy 1969:
Widar667
pro!!!!!!
Geisteskrank schrieb:Warum nur denke ich, daß das gut für Schalke ist?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,365816,00.html
TÜRKEI-TRANSFER
Ailton bald in Istanbul
Diesmal ist es ernst mit dem Wechsel des Schalker Stürmers Ailton. Der Brasilianer wird den Vizemeister wohl nach nur einer Saison wieder verlassen. Beim neuen Arbeitgeber des 32-Jährigen handelt es sich um einen der drei Traditionsclubs der türkischen Metropole Istanbul.
DPA
Stürmer Ailton: "Ein gutes Geschäft für alle"
Bad Radkersburg - "Die beiden Vereine sind sich einig. Es ist noch nichts unterschrieben, aber es sieht so aus, dass Toni zu Beskitas Istanbul wechseln wird", sagte heute Schalkes Teammanager Andreas Müller im Trainingslager im österreichischen Bad Radkersburg.
Nach Medienberichten soll der ehemalige türkische Meister 3,5 Millionen Euro Ablöse geboten haben. Ailton, der angeblich bereits einen Vorvertrag unterschrieben hat, soll einen Zweijahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr mit einem garantierten Nettogehalt von jährlich einer Million Euro sowie einem Handgeld von 800.000 Euro erhalten.
"Das ist ein gutes Geschäft für alle", sagte Ailton. Der 32-Jährige verabschiedete sich bereits von der Mannschaft und trat nicht die Weiterreise nach Stuttgart zum Testspiel am Mittwoch gegen die Kickers an. Stattdessen wird sich der Stürmer der sportmedizinischen Unteruchung in Istanbul unterziehen. Dann soll der Transfer perfekt gemacht werden.
Rangnick begrüßt Ailton-Wechsel
Das Ende des monatelangen Ailton-Theaters mit ständig neuen Wechsel-Ankündigungen und dann folgenden Dementis kommt Schalkes Trainer Ralf Rangnick gelegen: "Diese ganzen Geschichten über Toni haben irgendwann natürlich auch die Mannschaft genervt. Das ist eine natürliche menschliche Regung, wenn man nicht damit einverstanden ist, dass es immer nur um eine Person geht."
Als Ersatz für den eigenwilligen Brasilianer, mit 14 Treffern bester Schalker Bundesliga-Torschütze in der vergangenen Saison, hat der Vizemeister weiter den dänischen Nationalspieler Sören Larsen im Auge. Der 23-Jährige hat in seinem Vertrag mit dem schwedischen Erstligisten Djurgarden Stockholm eine Ausstiegsklausel und kann für angeblich 1,2 Millionen Euro Ablöse vorzeitig wechseln.
Stürmermangel in Gelsenkirchen
Schalke und Stockholm streiten allerdings noch darüber, wann die Klausel wirksam wird: im Sommer oder erst nach Ende der derzeit laufenden schwedischen Spielzeit am 23. Oktober. "Wir bemühen uns, den Transfer zügig abzuwickeln", sagte Müller, "aber an unserem Standpunkt hat sich nichts geändert." Larsen muss nach einer Meniskus-Operation allerdings noch ein bis zwei Wochen pausieren.
Rangnick sähe die Ailton-Millionen gerne "für einen Spieler in ähnlicher Qualität" reinvestiert. "Klar ist, dass wir nicht mit drei Stürmern in die Saison gehen können." Nach dem Wechsel von Jungnationalspieler Mike Hanke zum VfL Wolfsburg stehen dem Coach im Angriff nur noch Zugang Kevin Kuranyi, Ebbe Sand und Gerald Asamoah zur Verfügung.