Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
nur Ahnungslose hier ... jawoll Ahnungslose *extremkopfschüttel*

*und es gibt kein verein in europa der den H-S-V schlagen kann ... nocheinmal*

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Da der mhb kein an einem guten Gespräch interessierter Diskussionspartner ist, sondern nur auf haßerfüllte Provokation gegen den BVB aus ist nehm ich mich der Sache nur bedingt an. Ich finde man ist auf dem richtigen Weg. Eine Neuverpflichtung ablösefrei, die andere mit geringen Transferkosten. Zwei Monate Oliseh nicht mehr auf der Gehaltsliste und die Summe ist drin.

Daß ich keinen Bock hab gebetsmühlenartig zu wiederholen worum es beim Lizensierungsverfahren geht liegt auch auf der Hand. Da mhb offensichtich in der Lage ist mit dem Internet umzugehen, kann er sich ja selbst mal schlau machen warum der BVB die Lizenz wohl zurecht bekommen hat.

das ganz einfach das zu erklären:

Es geht um Liquidität und nicht um Schulden :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Da der mhb kein an einem guten Gespräch interessierter Diskussionspartner ist, sondern nur auf haßerfüllte Provokation gegen den BVB aus ist nehm ich mich der Sache nur bedingt an. Ich finde man ist auf dem richtigen Weg. Eine Neuverpflichtung ablösefrei, die andere mit geringen Transferkosten. Zwei Monate Oliseh nicht mehr auf der Gehaltsliste und die Summe ist drin.

Daß ich keinen Bock hab gebetsmühlenartig zu wiederholen worum es beim Lizensierungsverfahren geht liegt auch auf der Hand. Da mhb offensichtich in der Lage ist mit dem Internet umzugehen, kann er sich ja selbst mal schlau machen warum der BVB die Lizenz wohl zurecht bekommen hat.
die Gegenseite ist einfach zu doof, nicht diskussionsfähig... - kommt mir das nicht irgendwie bekannt vor...?!

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
*zurücklehn und bier süffel*

Für ALLE zum Mitschreiben:

*und es gibt kein verein in europa der den H-S-V schlagen kann ... nocheinmal*