Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
metalpapa schrieb:
du arsch :p

aber auch du wirst eines besseren belehrt ;)

Es ist nichts Persönliches, aber Bielefeld find ich total langweilig. Die einzigen beiden guten Spieler sind weg - nach Bremen und Dortmund. Sehe keine Chance, daß die drinbleiben!

Ach ja, Uwe Rapolder kann ich auch nicht leiden...

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Es ist nichts Persönliches, aber Bielefeld find ich total langweilig. Die einzigen beiden guten Spieler sind weg - nach Bremen und Dortmund. Sehe keine Chance, daß die drinbleiben!

Ach ja, Uwe Rapolder kann ich auch nicht leiden...

bin halt bielefeld fan seit ich kind bin :rolleyes: . alle höhen und tiefen bis runter in die regional liga mitgemacht.
ich seh die chancen gar nicht sooooo schlecht.wichtig ist das die neuen, wie zuma und jetzt rau einschlagen. es gibt schlechtere mannschaften wie nürnberg, mainz oder gladbach ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
metalpapa schrieb:
bin halt bielefeld fan seit ich kind bin :rolleyes: . alle höhen und tiefen bis runter in die regional liga mitgemacht.

Kannst Du ja nix für! :D

Nein im Ernst, man lernt´s eh meistens vom Papa oder vom großen Bruder oder so...ich bin auch schon Dortmund-Fan, seit ich´s von Papa gelernt hab!

metalpapa schrieb:
ich seh die chancen gar nicht sooooo schlecht.wichtig ist das die neuen, wie zuma und jetzt rau einschlagen. es gibt schlechtere mannschaften wie nürnberg, mainz oder gladbach ;)

Nürnberg hat die Saison nur dank Mintal überlebt. Mainz, tja nominell sind die schwach, aber der Kampfgeist, den Klopp den Jungs einimpft, is irre...bin gespannt, ob sie´s wieder schaffen!

Gladbach...mal sehen, was diese Saison bringt. Ich halte Duisburg auch für GANZ schwach...und die Eintracht is auch noch nicht durch...naja, und Köln. Außer Podolski...hmm....

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Kannst Du ja nix für! :D

Nein im Ernst, man lernt´s eh meistens vom Papa oder vom großen Bruder oder so...ich bin auch schon Dortmund-Fan, seit ich´s von Papa gelernt hab!

Nürnberg hat die Saison nur dank Mintal überlebt. Mainz, tja nominell sind die schwach, aber der Kampfgeist, den Klopp den Jungs einimpft, is irre...bin gespannt, ob sie´s wieder schaffen!

Gladbach...mal sehen, was diese Saison bringt. Ich halte Duisburg auch für GANZ schwach...und die Eintracht is auch noch nicht durch...naja, und Köln. Außer Podolski...hmm....

also stimmts mit mir doch überein, das arminia gar nicht so schlechte chancen hat ;) .
bei den aufsteigern bin ich immer vorsichtig was prognosen betrifft, die leben von der euphorie des ersten jahres, leider :(

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
metalpapa schrieb:
also stimmts mit mir doch überein, das arminia gar nicht so schlechte chancen hat ;) .
bei den aufsteigern bin ich immer vorsichtig was prognosen betrifft, die leben von der euphorie des ersten jahres, leider :(

Stimme Dir in allen Punkten zu - vor allem hinsichtlich der Aufstiegseuphorie. Das verflixte 2. Jahr is immer sehr schwer, gerade wenn dann die guten Leute weggehen!

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Stimme Dir in allen Punkten zu - vor allem hinsichtlich der Aufstiegseuphorie. Das verflixte 2. Jahr is immer sehr schwer, gerade wenn dann die guten Leute weggehen!

jo, is halt immer wieder das gleiche problem für die kleinen mannschaften. wenn die neuen nicht einschlagen, 1-2 verletzte, nen schlechter start...und das wars. kohle zum nachlegen ist halt nicht da :(

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
metalpapa schrieb:
jo, is halt immer wieder das gleiche problem für die kleinen mannschaften. wenn die neuen nicht einschlagen, 1-2 verletzte, nen schlechter start...und das wars. kohle zum nachlegen ist halt nicht da :(

Offenbar ja doch. Die WOche waren die Etats der Liga irgendwo im Videotext...Eintracht Frankfurt 37,5 Mio, Dortmund 28. Stuttgart auch 28. Gladbach auch irre viel...alles etwas seltsam...

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Offenbar ja doch. Die WOche waren die Etats der Liga irgendwo im Videotext...Eintracht Frankfurt 37,5 Mio, Dortmund 28. Stuttgart auch 28. Gladbach auch irre viel...alles etwas seltsam...

na ja, das sind all die vereine die mit ihren tollen stadien protzen...aber die müssen erstmal voll sein :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
BORUSSIA DORTMUND:
Beadhanger
Frostgrinder
Geisteskrank
Hex
Karsten
Nachtfalke
WarriorPrincess

WERDER BREMEN:
Carcassgrinder
Feyhach
Kiwok
Lutherbock
[Mosherqueen (was ist eigentlich aus ihr geworden???)]
Widar667
(Toffi Fee)

BAYERN MÜNCHEN:
suspicious
Ma
Hayobai
Dan666
Escobar
Bon

VfL WOLFSBURG:
ToffiFee!!!

FSV MAINZ 05:
Geisteskrank (heimlich bin ich auch bekloppt!)

DSC ARMINIA BIELEFELD:
Metalpapa
Widar667 (Sympathisant^^)

Borussia MönchenGladbach
Toffi Fee

1860 MÜNCHEN:
Iscariah

SC PREUßEN MÜNSTER:
Karsten
Widar667
(Toffi Fee ;) )

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG: