PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
mhb2116 schrieb:So ist es, die haben ja auch eine Lobby!
Gute Überzeugungsarbeit, die der BVB da beim DFB geleistet hat...![]()
Scheinbar!

mhb2116 schrieb:So ist es, die haben ja auch eine Lobby!
Gute Überzeugungsarbeit, die der BVB da beim DFB geleistet hat...![]()
FOREVER_MA schrieb:*aufKasiwartet*
![]()
FOREVER_MA schrieb:*sichzuOldOnesetzt*
Magst n Bier ??
*anbiet*
mhb2116 schrieb:Na ja, mit der üblichen Haßtirade gegen das Großkapital kann er ja diesmal nicht kommen...![]()
![]()
![]()
Was is für dich klein,ist Bochum so viel finanzkräftigerFOREVER_MA schrieb:Ich befürchte auch dass das Team zerfällt .. bin zwar ned Fan von denen, aber nach Freiburg´s Abgang ist das der letzte wirklich "kleine Verein" im Oberhaus, und das find ich irgendwie schade ...
ESCOBAR schrieb:Was is für dich klein,ist Bochum so viel finanzkräftiger![]()
dann hat er zumindest dort schon mal Glück gehabt!PsychicVeteran schrieb:Ex-Schiedsrichter Robert Hoyzer muss nicht mehr mit einer hohen Geldstrafe seitens des DFB rechnen. Horst Hilpert, Kontrollausschuss-Vorsitzender des Verbandes, hat den Antrag auf Verhängung einer Geldstrafe von 50.000 Euro gegen den Hauptbeschuldigten im Wett- und Manipulationsskandal zurückgezogen.
Dies bestätigte DFB-Mediendirektor Harald Stenger auf sid-Anfrage. "Der Sportgerichtsvorsitzende Rainer Koch hat seit längerem signalsisiert, dass er eine Geldstrafe gegen Hoyzer nicht auszusprechen gedenkt. Er argumentiert, dass der Ausschluss auf Lebenszeit als Höchststrafe eine harte Sanktion sei, so dass eine Geldstrafe nicht erforderlich sei", erklärte Stenger. Mit der Rücknahme des Antrags auf Geldstrafe seien jedoch keine weiteren Absprachen mit Hoyzer oder dessen anwaltlichen Vertretern verbunden.
Der geständige 25-Jährige hatte laut eigener Aussage zwei Spiele verschoben. Auch für weitere Partien soll er Schmiergeld erhalten haben, erklärte jedoch, bei diesen Spielen nicht manipuliert zu haben. Insgesamt soll er 67.000 Euro und einen Plasma-Fernseher erhalten haben.
Beim DFB waren 16 Einsprüche gegen Spielwertungen eingegangen. Nur die von Hoyzer geleitete Zweitliga-Begegnung LR Ahlen gegen Wacker Burghausen sowie das Regionalliga-Spiel Hertha BSC Berlin (Am.) gegen Arminia Bielefeld (Am.), das von Dominik Marks gepfiffen wurde, wurden annulliert und neu angesetzt. Das von Hoyzer verpfiffene DFB-Pokalspiel SC Paderborn gegen den Hamburger SV war nicht wiederholt worden, stattdessen erhielt der HSV eine Entschädigung von zwei Millionen Euro vom DFB und zog seinen Einspruch zurück.
quelle: www.kicker.de
ESCOBAR schrieb:A so siehst du das![]()
Ich rechne eher mit Gladbach oder Mainz als 3. Absteiger![]()
FOREVER_MA schrieb:Mein "Wunschabsteiger" dürfte ja bekannt sein, aber die sinn ja leider quasi raus... Gladbach unter Köppel bleibt drin ... und die Mainzer habens einfach verdient !
Natürlich !!ESCOBAR schrieb:Der Club ......
dito!suspicious schrieb:Hauptsache Rostock schafft noch das Wunder!
Da der mhb kein an einem guten Gespräch interessierter Diskussionspartner ist, sondern nur auf haßerfüllte Provokation gegen den BVB aus ist nehm ich mich der Sache nur bedingt an. Ich finde man ist auf dem richtigen Weg. Eine Neuverpflichtung ablösefrei, die andere mit geringen Transferkosten. Zwei Monate Oliseh nicht mehr auf der Gehaltsliste und die Summe ist drin.FOREVER_MA schrieb:*aufKasiwartet*
![]()