Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Wenn Leverkusen und der HSV die Runde der letzten 32 überstehen, so treffen sie im Achtelfinale direkt aufeinander.

Sollte Bayern die Schotten aus Aberdeen ausschalten, so treffen sie im Achtelfinale auf Anderlecht oder Bordeaux.

Werder bekommt es eventuell mit den Glasgow Rangers oder Panathinaikos zu tun.

Der 1. FC Nürnberg würde es im Achtelfinale mit AEK Athen oder dem FC Getafe zu tun bekommen - wenn die Franken die Hürde Benfica Lissbon nehmen.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Interessiert hier keine Sau, aber ich poste es trotzdem :D

Fenin bestätigt Wechsel zur Eintracht

Auf seiner Homepage hat heute Martin Fenin den Wechsel zu Eintracht Frankfurt bestätigt.

"Der 20-jährige Fußballspieler Martin Fenin spielt im Frühling in Eintracht Frankfurt, zu der er von FK Teplice wechselt. "Die Vereine sind einig. Morgen fliegt Martin nach Deutschland, um den Vertrag zu unterschreiben. Wir wünschen ihm in seinem neuen Club viel Erfolg," so der Kommunikationsmanager Petr Heidenreich aus FK Teplice, der die Ablösesumme nicht nennen wollte. "Die Vereine haben die Entscheidung getroffen, die Ablösesumme nicht zu veröffentlichen," sagte er. Martin, der in Frankfurt den Vertrag bis Juni 2012 unterzeichnet, ist vom Wechsel begeistert. " Ich habe Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Verein wollen mich haben, ich freue mich sehr auf den neuen Club," sagte der tschechische Nationalspieler."

Das mal geil, hat sich gegen Juventus entschieden, um seine Karriere mit Bedacht bei der Eintracht aufzubauen. Hoffentlich schlägt er ähnlich gut ein wie Rosicky damals beim bvb :)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen