RWE - Aachen = langweiligste Spiel, dass ich jemals in 30 aktiven Jahren als Stadionbesucher gesehen habe!
Regionalliga, wir kommen!
wenn das so weiter geht, sehen wir uns da!mhb2116 schrieb:RWE - Aachen = langweiligste Spiel, dass ich jemals in 30 aktiven Jahren als Stadionbesucher gesehen habe!
mhb2116 schrieb:RWE - Aachen = langweiligste Spiel, dass ich jemals in 30 aktiven Jahren als Stadionbesucher gesehen habe!
du sagst es!OldOne schrieb:1. Teil: *zusammenslap*
2. Teil: Ahnungsloser
suspicious schrieb:du sagst es!
Hauptsache ist, dass meine Manschaften gewinnen!
mhb2116 schrieb:Buckley für 425.000,00 € nach Dortmund, er wildert munter weiter, der BVB.
Nach dem Freifahrtsschein des DFB ja auch kein Wunder, wenn interessiert eigentlich noch die Lizenzvergabe da die Maßstäbe ja sehr unterschiedlich sind.
Manche Vereine bekommen die Lizenz wegen Peanuts entzogen und der BVB, die grösste Kapitalvernichtungsmaschine in der Geschichte des deutschen Profifussballs, wird vom DFB noch mit der Lizenz belohnt...
*aufKasiwartet*mhb2116 schrieb:Buckley für 425.000,00 € nach Dortmund, er wildert munter weiter, der BVB.
Nach dem Freifahrtsschein des DFB ja auch kein Wunder, wenn interessiert eigentlich noch die Lizenzvergabe da die Maßstäbe ja sehr unterschiedlich sind.
Manche Vereine bekommen die Lizenz wegen Peanuts entzogen und der BVB, die grösste Kapitalvernichtungsmaschine in der Geschichte des deutschen Profifussballs, wird vom DFB noch mit der Lizenz belohnt...
Ich befürchte auch dass das Team zerfällt .. bin zwar ned Fan von denen, aber nach Freiburg´s Abgang ist das der letzte wirklich "kleine Verein" im Oberhaus, und das find ich irgendwie schade ...ESCOBAR schrieb:Das hat doch vor dieser Saison schon jeder über Arminia gedacht,aber was da der Rapolder geschaffen hat,alle Achtung !
Aber ob der bleibt,is wohl sehr fraglich
PsychicVeteran schrieb:Die Großkonzerne werden in Deutschland immer bevorzugt behandelt