Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Wird das Brmern spiel garnicht übertragen? DSF zeit LKissabon und Eurosport leverkusen heute!?

Auf welchem Sender spielt Bremen?

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
BREMEN :rolleyes: .. mehr sag ich ned ... :rolleyes::rolleyes:

Bei euch wird geklatscht wenn der Gegner ne gelungene Aktion hat, ja ?? :p

Ja ständig, vor allem wenn die nen Tor dabei schiessen :rolleyes: :o :p

Ging auch mehr ums überzogene Pfeifen (Abstoss, unbedrängter Aufbau,..). Aber wat erzähl ich dat nem Bayer. Ihr seit ja schon eifersüchtig, wenn der Schiri den Ball aufs Feld trägt :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na - das lässt sich doch gut an für Bayer und Bremen ...

wäre natürlich klasse wenn beide weiter kommen würden ... :):):)

Wobei man da auch auf "gute Tage2 FÜRS Rückspiel hoffen muss, so unkonstant wie die beiden Teams bisher in dieser Saison waren ... aber ich bin da schon optimistisch ... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Der FC Bayern trifft im Viertelfinale der Champions League auf den AC Mailand. Dabei muss der deutsche Meister das Hinspiel am 3./4. April in Italien bestreiten und empfängt Milan zum zweiten Duell am 10./11. April. Sollten die Bayern sich durchsetzen, treffen sie im Halbfinale auf Rom oder ManU.
www.eurosport.de

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Echt?

mmmhhh....weiß garnicht ob ich das gut oder schlecht finden soll!:confused:

Auf jedenfall spielen die ne sehr komische Saison! vielleicht garnichtmal so schlecht!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.396
168
44
Braunschweig
Ach naja diese Saison hatte sie nicht wirklich ein Ziel.

Aber überzeugen dtun sie wirklich nicht! Nur hin und wiede rmal in dem ein oder anderen Spiel!
Na mal sehen wer dann als nächste kommt.

Aber ich richitge mich noch auf ein paar Jahre 2te Liga ein. Ich glaube nicht das 60 in der nächsten Zeit wieder um den Aufstieg mitspielen wird.