Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Ich glaube ich bin unverdächtig mit den Bayerneventfans zu sympathisieren. Sowas ist in so ziemlich jedem Stadion üblich. Und nun erzähl mir nich bei WerDa? is das anders.

@R. Carlos: Hahaaaaaa......:D

Klaro :o :D
Jedenfalls inner Gruppenphase kann ich mich net dran erinnern. Najagut hier gehts auch um nen bisl mehr, dennoch assig. Egal welches Team.
Vlt bin ich auch zu leidenschaftslos ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Volltrottel is das.
Aber ganz stark: pfeifen sobald nen Spieler von Real nen Ball hat. :rolleyes:

Ich glaube ich bin unverdächtig mit den Bayerneventfans zu sympathisieren. Sowas ist in so ziemlich jedem Stadion üblich. Und nun erzähl mir nich bei WerDa? is das anders.

@R. Carlos: Hahaaaaaa......:D

Klaro :o :D
Jedenfalls inner Gruppenphase kann ich mich net dran erinnern. Najagut hier gehts auch um nen bisl mehr, dennoch assig. Egal welches Team.
Vlt bin ich auch zu leidenschaftslos ;)

BREMEN :rolleyes: .. mehr sag ich ned ... :rolleyes::rolleyes:

Bei euch wird geklatscht wenn der Gegner ne gelungene Aktion hat, ja ?? :p