ahjo, schon 'n bisschen länger, aber danke..! ^^Symbolic schrieb:@widar:
Du hast 666.000 Posts?? Cool! Und evil!
ahjo, schon 'n bisschen länger, aber danke..! ^^Symbolic schrieb:@widar:
Ahhhhh, einer der Wohnort Münster da stehen hat und Kölnfan ist. Ich hoffe du bist ein Zugereister....Symbolic schrieb:Fahne der FC-Fans hochhalt!!!
Ich (und der Großteil der FC-Fans) will Christoph Daum als Nachfolger von Huuuuub! Bitte, bitte, Overath, tu alles dafür, das wär einfach geil aber die Wahrscheinlichkeit ist leider gering, dass er sich das antut in Köln
Effzeh, effzeh, effzeh!!!
Über das Ahlen-Spiel letzten Sonntag, das ich live mitansehen musste, sprechen wir an dieser Stelle lieber nicht...
Ja, neee ... is klar!Symbolic schrieb:@widar:
So krass wollt ichs nich ausdrücken...OldOne schrieb:Kölle Kölle - die Scheisse vom Dom
*bäh...wie ich diesen verein hasse*
Karsten schrieb:So krass wollt ichs nich ausdrücken...
*schwarzgelbefahneschwenk*mhb2116 schrieb:Schicksalsspiel für RWE heute, es muss ein Sieg gegen Aachen her, sonst ist der Abstieg fast besiegelt...
FOREVER_MA schrieb:Kann man eigentlich Threads für Frauen sperren ??
ooooch... fühlt sich ja jemand in seinem Stolz auf seine Beitragszahlen verletzt..?!Toffi Fee schrieb:Ja, neee ... is klar!
Widar667 schrieb:in Köln is ja dieses Jahr auch dieser katholische Welt-Jugend-Tag - ...der neue Papst Benedict XVI. hat dazu jetzt gesagt: er kommt nach Köln!
"......das unterscheidet ihn von Christoph Daum!" (Harald Schmidt)
mhb2116 schrieb:Ich glaube, den gibt es noch nicht, oder?
Wenn nicht, dann ist hier die Plattform um über Fußball national und international, von 1.Liga bis Oberliga, von WM bis Freundschaftspiele und alles andere, was denn Sport Nr. 1 betrifft, zu diskutieren!
Hoffe, der funzt!