Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Symbolic schrieb:
Fahne der FC-Fans hochhalt!!!
Ich (und der Großteil der FC-Fans) will Christoph Daum als Nachfolger von Huuuuub! Bitte, bitte, Overath, tu alles dafür, das wär einfach geil aber die Wahrscheinlichkeit ist leider gering, dass er sich das antut in Köln :(
Effzeh, effzeh, effzeh!!! :D
Über das Ahlen-Spiel letzten Sonntag, das ich live mitansehen musste, sprechen wir an dieser Stelle lieber nicht... :mad:
Ahhhhh, einer der Wohnort Münster da stehen hat und Kölnfan ist.:eek: Ich hoffe du bist ein Zugereister....:D
Naja, der FC darf aufsteigen, dann ham wa wenigstens mal den ersten Absteiger für die nächste Saison. :D

Oh man, der FC steht zu Fußball wie Kölsch zu Bier... :rolleyes:

Die Absteiger dieses Jahr sind mir wurscht, hauptsache Bochum is dabei. Wenn ich Neururer nur sehe kriege ich ´nen Würgereiz, wenn er sein Maul aufmacht geht das Gekotze los. Ein widerlicher Kerl...

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
in Köln is ja dieses Jahr auch dieser katholische Welt-Jugend-Tag - ...der neue Papst Benedict XVI. hat dazu jetzt gesagt: er kommt nach Köln!

"......das unterscheidet ihn von Christoph Daum!" (Harald Schmidt) :D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
mhb2116 schrieb:
Ich glaube, den gibt es noch nicht, oder?

Wenn nicht, dann ist hier die Plattform um über Fußball national und international, von 1.Liga bis Oberliga, von WM bis Freundschaftspiele und alles andere, was denn Sport Nr. 1 betrifft, zu diskutieren!

Hoffe, der funzt! ;)

Ob ich hier Werbung für meine Site machen sollte? Ja, ich sollte - also, für Nationalelfinfos könnte mein Archiv hilfreich sein:
www.nationalfootballteams.com

Und demnächst ist dann auch alles gut und aktuell auf der Site.