suspicious
W:O:A Metalmaster
wer möchte denn Wolfsburg überhaupt?ESCOBAR schrieb:Ich hoffs mal !
Mainz oder Gladbach,einen erwischts wohl,ich hätt gern Wolfsburg,aber die haben schon zuviel Punkte
wer möchte denn Wolfsburg überhaupt?ESCOBAR schrieb:Ich hoffs mal !
Mainz oder Gladbach,einen erwischts wohl,ich hätt gern Wolfsburg,aber die haben schon zuviel Punkte
ich tippe auch auf einen Heimsieg für den HSV! allerdings habe ich schon lange kein Spiel mehr von denen richtig getippt. das macht Hoffnung!OldOne schrieb:ganz klar .. Rostock steigt ab denn die bekommen am Samstag den Gnadenstoss im Volksparkstadion !!!
Neben Freiburg und Hansa geht Gladbach runter, die verlieren beim Club und bochum siegt in münchen. Adios.....
Der Fussi-Weise
*ESCOBAR von nun an ignorier*ESCOBAR schrieb:Ich hoffs mal !
*Susi auch ignorier*suspicious schrieb:wer möchte denn Wolfsburg überhaupt?
ESCOBAR schrieb:Ich hoffs mal !
*wieso funxt die Aussperrung von Mädels aus diesem Thread denn nicht?*Toffi Fee schrieb:*Susi auch ignorier*
Alter macht nich gleich weiseOldOne schrieb:ganz klar .. Rostock steigt ab denn die bekommen am Samstag den Gnadenstoss im Volksparkstadion !!!
Neben Freiburg und Hansa geht Gladbach runter, die verlieren beim Club und bochum siegt in münchen. Adios.....
Der Fussi-Weise
Symbolic schrieb:Fahne der FC-Fans hochhalt!!!
Ich (und der Großteil der FC-Fans) will Christoph Daum als Nachfolger von Huuuuub! Bitte, bitte, Overath, tu alles dafür, das wär einfach geil aber die Wahrscheinlichkeit ist leider gering, dass er sich das antut in Köln
Effzeh, effzeh, effzeh!!!
Über das Ahlen-Spiel letzten Sonntag, das ich live mitansehen musste, sprechen wir an dieser Stelle lieber nicht...
schade!Symbolic schrieb:Fahne der FC-Fans hochhalt!!!
Ich (und der Großteil der FC-Fans) will Christoph Daum als Nachfolger von Huuuuub! Bitte, bitte, Overath, tu alles dafür, das wär einfach geil aber die Wahrscheinlichkeit ist leider gering, dass er sich das antut in Köln
Effzeh, effzeh, effzeh!!!
Über das Ahlen-Spiel letzten Sonntag, das ich live mitansehen musste, sprechen wir an dieser Stelle lieber nicht...
Das mit dem Gras übern Schnee stimmt schon, kiffen is eh harmloser als koksenESCOBAR schrieb:Würd mich auch freuen,der würde etwas Farbe ins Spiel bringen !
Aber in der Türkei wird er angebetet,und kann immerhin mal Champions League Vorrunde mitspielen
Die Bundesliga würd ihn sicher reizen,is ja auch schon etwas Gras übern Schnee gewachsen
Mensch nichma Ahlen könnt ihr ausm bezahlten Fussball kicken,schämt euch
Es heißt, dass er sich zunächst aus dem Fußball komplett zurückzieht, er will zu seiner Familie nach Eindhoven, seine Frau ist wohl schwerer erkrankt.Widar667 schrieb:warum geht huub stevens denn wech von köln?