Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.312
1.133
108
33
Jetzt Ärger ich mich noch mehr über das 2:2 gestern, mit dem 3:3 heute wäre man bei einem Sieg wieder gut ran gekommen. In 2 Wochen kommt die Eintracht mit jeder Menge Selbstvertrauen. Das nächste 6 Punkte Spiel für uns.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.216
45.153
168
57
Kreis Ostholstein
Oh Mann, jetzt das Zweite Spiel hintereinander, wo wir mit der allerletzten Aktion wenigstens noch einen Punkt holen. Schätze ich muss mit dem 1:1 gegen Hoppenheim zufrieden sein

• Like
Reaktionen: Parrilas

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.706
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Irgenwie habe ich den Eindruck, dass Pauli in der 2.Liga besser aufgehoben wäre.
Passt schon, war echt dumm und leichtfertig aus der Hand gegeben das Spiel. Aber man kann schon einigermaßen mithalten und es wird eng bis zum Ende. Das war vorher klar, aber die gleiche Aussage wird man anfangs wohl über die allermeisten Aufsteiger sagen können, geht halt erstmal immer nur um Klasse halten. Manche schaffen es und manche nicht. Werde mit beiden Szenarien leben können. Ist ja jetzt aber nicht so das wir abgeschossen werden und gar kein Stich sehen oder so.

Jetzt kommt ja zum glück erstmal der Aufbaugegner aus Lüdenscheid :o

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.312
1.133
108
33
Jetzt wissen wir zumindest, was er im abschiedsvideo mit „im running out of energy“ meinte. Erst die dvag und jetzt das. Puh

• Wow
Reaktionen: Settembrini

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
12.166
16.041
128
53
Saarland
Passt schon, war echt dumm und leichtfertig aus der Hand gegeben das Spiel. Aber man kann schon einigermaßen mithalten und es wird eng bis zum Ende. Das war vorher klar, aber die gleiche Aussage wird man anfangs wohl über die allermeisten Aufsteiger sagen können, geht halt erstmal immer nur um Klasse halten. Manche schaffen es und manche nicht. Werde mit beiden Szenarien leben können. Ist ja jetzt aber nicht so das wir abgeschossen werden und gar kein Stich sehen oder so.

Jetzt kommt ja zum glück erstmal der Aufbaugegner aus Lüdenscheid :o
Natürlich wünsche ich Pauli und auch Kiel den Klassenerhalt. Bin aber Fan der 2. Liga, da sie viel mehr Spannung und Überraschungen hat.

• Like
Reaktionen: Stalker und Waldi