Waldi
W:O:A Metalgod
Ich bin jetzt weiterhin für Deutschland.
Und ich für Giesing.
Wird eh Zeit, dass die Liga weitergeht, nachdem ich vorgestern die neue Dauerkarte bekommen habe.
Ich bin jetzt weiterhin für Deutschland.
er ist fußballer mit leib und seele. cr7 war schon immer so. ein perfektionist mit sich selbst
und eben in eigener kritik. ich denk mal daß so manch einer ihne wegen seiner art nicht mögen und ihn als arrogant
ein stufen. hab früher auch so gedacht, heute seh ich ronaldo ein bischen anders.
Ich hätte es den Sportlern allgemein gegönnt - gute Truppe dieses Jahr. Den Nationalkram kann ich da ausblenden und nur den Sport im Fokus haben -
deshalb maximal reudig und lächerlich das dieser elfer nicht gegeben wurde und echt bitter so ein Kack Stellungsfehler von rüdiger der direkt bestraft wird...
Beim Geld zählen beansprucht man echt krass viele Muskelgruppen und braucht viel Kondi, wenn die Mengen groß genug sind.Ich find seine physis mit 37?! krass
Beim Geld zählen beansprucht man echt krass viele Muskelgruppen und braucht viel Kondi, wenn die Mengen groß genug sind.
Oh, hat man ihn gleich nach Spielende vergoldet?
Oh, hat man ihn gleich nach Spielende vergoldet?
Tun Sie sich nicht weh dabei.Ich geh gleich mal eben rüber und setz den nächsten Freistoß rein
Tun Sie sich nicht weh dabei.
Geh'n Se beim Elfmeterschießen einfach in Kasten.Ich hätte jetzt aber die Einmalige Chance rüberzufahren. N Flitzer zu machen und CR7 zu tunneln
Geh'n Se beim Elfmeterschießen einfach in Kasten.
Sehe ich auch so, bis auf die Sache mit dem Elfmeter.Ich hätte es den Sportlern allgemein gegönnt - gute Truppe dieses Jahr. Den Nationalkram kann ich da ausblenden und nur den Sport im Fokus haben -
deshalb maximal reudig und lächerlich das dieser elfer nicht gegeben wurde und echt bitter so ein Kack Stellungsfehler von rüdiger der direkt bestraft wird...
Da gehe ich voll mit, es braucht Charakterköpfe, Typen, Verrückte. Das ist alles so glattgeleckt,Ich find es echt n komisches Gefühl, dass man vllt den einen oder anderen Spieler, der einen die letzten Jahrzehnte begleitet hat , nicht mehr international sehen wird. Also Kroos, CR7 etc… und es jetzt nur noch Spieler gibt, zu denen man noch eine gewisse Bindung aufbauen muss. Sei es positiv oder negativ
Da gehe ich voll mit, es braucht Charakterköpfe, Typen, Verrückte. Das ist alles so glattgeleckt,
was da nachkommt. So ohne Makel, Ecken und Kanten.