Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.667
128
Krötis Kissen
er ist fußballer mit leib und seele. cr7 war schon immer so. ein perfektionist mit sich selbst
und eben in eigener kritik. ich denk mal daß so manch einer ihne wegen seiner art nicht mögen und ihn als arrogant
ein stufen. hab früher auch so gedacht, heute seh ich ronaldo ein bischen anders. ;)

Ich find seine physis mit 37?! krass
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.667
128
Krötis Kissen
Ich hätte es den Sportlern allgemein gegönnt - gute Truppe dieses Jahr. Den Nationalkram kann ich da ausblenden und nur den Sport im Fokus haben -
deshalb maximal reudig und lächerlich das dieser elfer nicht gegeben wurde und echt bitter so ein Kack Stellungsfehler von rüdiger der direkt bestraft wird...

Jo. Endlich hatte auch dieser Quatsch mit irgendwelchen komischen Hasjtags n Ende. Hab auch das erste mal Spaß gehabt mir die Spiele anzuschauen. Gut, heute war das erste.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.667
128
Krötis Kissen
Beim Geld zählen beansprucht man echt krass viele Muskelgruppen und braucht viel Kondi, wenn die Mengen groß genug sind.:o
00000000-0003-0004-0000-000002235087_w798_r1.33_fpx50_fpy50.jpg
 
  • Love
Reaktionen: SAVA

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.667
128
Krötis Kissen
Ich find es echt n komisches Gefühl, dass man vllt den einen oder anderen Spieler, der einen die letzten Jahrzehnte begleitet hat , nicht mehr international sehen wird. Also Kroos, CR7 etc… und es jetzt nur noch Spieler gibt, zu denen man noch eine gewisse Bindung aufbauen muss. Sei es positiv oder negativ
 
  • Like
Reaktionen: Z13 und phönix

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.405
2.270
98
Ich hätte es den Sportlern allgemein gegönnt - gute Truppe dieses Jahr. Den Nationalkram kann ich da ausblenden und nur den Sport im Fokus haben -
deshalb maximal reudig und lächerlich das dieser elfer nicht gegeben wurde und echt bitter so ein Kack Stellungsfehler von rüdiger der direkt bestraft wird...
Sehe ich auch so, bis auf die Sache mit dem Elfmeter.

Ja, in ähnlichen Situationen wurde in letzter Zeit meistens Elfmeter gegeben... insofern kann man den geben. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass in so einer Situation nie Elfer gegeben wird. Der Ball kommt mit hohem Tempo aus kurzer Distanz, der Abwehrspieler ist in der Bewegung, da gehört auch eine normale Armbewegung dazu... und als der Arm getroffen wird, sieht man deutlich, dass der null angespannt ist. Das ist für mich die Definition von unabsichtlichem Handspiel. Aber wie gesagt... wenn man die bescheuerte Linie der letzten Zeit durchzieht, kann man den geben.

Der Stellungsfehler war bitter, aber der Spanier macht den auch genial rein. Das war vielleicht der Unterschied gestern. Fülle macht den halt dann nicht kurz vor Schluss. Und das Tor von Olmo war auch vergleichbar mit der einen Chance von Wirtz. Der eine macht ihn, der andere nicht.

Die deutsche Mannschaft war in der ersten HZ ziemlich schläfrig, aber ab der Pause dann eigentlich mindestens gleichwertig, eher sogar die bessere Mannschaft. Vor ein paar Wochen noch als Fallobst gehandelt wurden, und jetzt war das Spiel plötzlich für Viele das vorgezogene Finale. Gute Entwicklung. Wenn ausscheiden, dann so.

Ich tippe auf England.
 

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
9.807
3.374
128
Husum
www.facebook.com
Ich find es echt n komisches Gefühl, dass man vllt den einen oder anderen Spieler, der einen die letzten Jahrzehnte begleitet hat , nicht mehr international sehen wird. Also Kroos, CR7 etc… und es jetzt nur noch Spieler gibt, zu denen man noch eine gewisse Bindung aufbauen muss. Sei es positiv oder negativ
Da gehe ich voll mit, es braucht Charakterköpfe, Typen, Verrückte. Das ist alles so glattgeleckt,
was da nachkommt. So ohne Makel, Ecken und Kanten.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee