Waldi
W:O:A Metalgod
Oblak
Samma, der Ronaldo heult deswegen? Au Backe
Sieht so aus.
Oblak
Samma, der Ronaldo heult deswegen? Au Backe
Wichtiges Spiel - Der Gewinner bekommt wohl MallorcaDas würde ich mir wünschen
Das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn er zeigt hier den Gruß der "Grauen Wölfe".Was für 1 sympathischer junger Mann.
Ich dachte, es wäre klar, dass das "sympathisch" ironisch gemeint war. Ich finde es unglaublich, dass der mit der Scheiße durchkommt.Das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn er zeigt hier den Gruß der "Grauen Wölfe".
Das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn er zeigt hier den Gruß der "Grauen Wölfe".
Der kann die Pommesgabel nur nicht richtig. See you in Wacken – Rain or ShineQuatsch, das ist der Schweigefuchs. Die dämlichen Zuschauer sollen mal mit dem rumbrüllen aufhören und die Jungs in Ruhe spielen lassen
War wohl doch noch nicht wach genug .Ich dachte, es wäre klar, dass das "sympathisch" ironisch gemeint war. Ich finde es unglaublich, dass der mit der Scheiße durchkommt.
Also, ich würde diesen türkischen Spieler gegen die Niederlande spielen lassen und wenn der nochmals - wie von ihm bereits angesagt - wieder diesen "Gruß" zeigt, das Spiel abbrechen und den Holländern den Sieg schenken, selbst wenn die Türken bereits mehr Tore geschossen hätten....Das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn er zeigt hier den Gruß der "Grauen Wölfe".
Was für 1 sympathischer junger Mann.