Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
705
1.302
108
34
Nach dem Spiel Frankreich gg. Belgien hätten auch gerne beide ausscheiden dürfen. Frankreich steht mit 0 eigenen Toren aus dem Spiel heraus im Viertelfinale. Kannste dir nicht ausdenken.

Respekt und Anerkennung für Slowenien. Als ich heute morgen Spox aufgemacht habe, dachte ich Portugal wäre ausgeschieden, weil das erste große Bild Ronaldo am heulen war. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.891
36.413
170
Was für 1 sympathischer junger Mann. :o

a7b47542-bf24-48ec-8eb3-ba73ceba650c.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Philbee

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.519
8.157
168
WildWestAllgäu
Das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn er zeigt hier den Gruß der "Grauen Wölfe".
Also, ich würde diesen türkischen Spieler gegen die Niederlande spielen lassen und wenn der nochmals - wie von ihm bereits angesagt - wieder diesen "Gruß" zeigt, das Spiel abbrechen und den Holländern den Sieg schenken, selbst wenn die Türken bereits mehr Tore geschossen hätten....
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini