Vor allem kommen so die Ungarn wahrscheinlich weiter.Schade, ich hätte es Kroatien so sehr gegönnt
Schade, ich hätte es Kroatien so sehr gegönnt
Ja, es tut mir auch speziell für ihn leid, aber die haben sich alle so reingehängt und ich hatte so ein bisschen das Gefühl, bei 8 Minuten Nachspielzeit, dass die Italiener einfach weiterkommen sollten. Ich weiß gar nicht, wie so eine lange Nachspielzeit zustande gekommen ist. 4 Minuten hätten aus meiner Sicht völlig ausgereicht.modric war so gebrochen der arme
Is n KnipserAlso dieser Owen Goal räumt diese EM ja echt ab
Die Engländer? Die sind einfach nur schlechtIst das langweilig heute
Kein Wunder, dass deren Fans einschlafen und mitten in der Nacht in der Arena aufwachenDie Engländer? Die sind einfach nur schlecht
Die Favoriten tuen dieses Jahr teilweise wirklich weh beim zusehen. Frankreich schafft es ohne eigenen Torschützen ins Achtelfinale, England rumpelt sich einen zurecht und Italien darf auch irgendwie mit in die nächste Runde. Bei den Italienern ist dieser Minimalfußball zwar schon Kulturerbe, aber Frankreich und England sind, vor allem bei den Kadern, einfach nur eine Enttäuschung.
Spanien spielt bisher den besten Fußball, sehr locker und effektiv. Schön anzusehen.
Achso, Deutschland macht auch mal wieder mehr Spaß als bei den letzten Turnieren
Da mein Schwager Österreicher ist ( er wohnt in Ostfriesland ! ) hätte ich da tatsächlich auch kein Problem damit.Ich würde ja Österreich als Sieger sehr begrüßen.
16 gelbe, eine gelb-rote und eine glatt rote Karte, dabei sind die gegen die Offiziellen beider Mannschaften noch nicht mitgerechnet. Selten einen Schiri gesehen, der ein Spiel so wenig im Griff hat. Und das mit Ansage, ist ja nicht das erste Mal bei Kovacs. @juli080691 dürfte sich an ein Beispiel erinnern.