Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.013
3.575
108
Ostfriesland
modric war so gebrochen der arme
Ja, es tut mir auch speziell für ihn leid, aber die haben sich alle so reingehängt und ich hatte so ein bisschen das Gefühl, bei 8 Minuten Nachspielzeit, dass die Italiener einfach weiterkommen sollten. Ich weiß gar nicht, wie so eine lange Nachspielzeit zustande gekommen ist. 4 Minuten hätten aus meiner Sicht völlig ausgereicht.
 
  • Like
Reaktionen: Big-G und juli080691

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
695
1.289
108
34
Die Favoriten tuen dieses Jahr teilweise wirklich weh beim zusehen. Frankreich schafft es ohne eigenen Torschützen ins Achtelfinale, England rumpelt sich einen zurecht und Italien darf auch irgendwie mit in die nächste Runde. Bei den Italienern ist dieser Minimalfußball zwar schon Kulturerbe, aber Frankreich und England sind, vor allem bei den Kadern, einfach nur eine Enttäuschung.

Spanien spielt bisher den besten Fußball, sehr locker und effektiv. Schön anzusehen.

Achso, Deutschland macht auch mal wieder mehr Spaß als bei den letzten Turnieren :)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.156
13.662
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Favoriten tuen dieses Jahr teilweise wirklich weh beim zusehen. Frankreich schafft es ohne eigenen Torschützen ins Achtelfinale, England rumpelt sich einen zurecht und Italien darf auch irgendwie mit in die nächste Runde. Bei den Italienern ist dieser Minimalfußball zwar schon Kulturerbe, aber Frankreich und England sind, vor allem bei den Kadern, einfach nur eine Enttäuschung.

Spanien spielt bisher den besten Fußball, sehr locker und effektiv. Schön anzusehen.

Achso, Deutschland macht auch mal wieder mehr Spaß als bei den letzten Turnieren :)

Ich würde ja Österreich als Sieger sehr begrüßen. :D
 
  • Like
Reaktionen: dizoe67

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.275
2.106
98
16 gelbe, eine gelb-rote und eine glatt rote Karte, dabei sind die gegen die Offiziellen beider Mannschaften noch nicht mitgerechnet. Selten einen Schiri gesehen, der ein Spiel so wenig im Griff hat. Und das mit Ansage, ist ja nicht das erste Mal bei Kovacs. @juli080691 dürfte sich an ein Beispiel erinnern.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.143
1.012
108
33
16 gelbe, eine gelb-rote und eine glatt rote Karte, dabei sind die gegen die Offiziellen beider Mannschaften noch nicht mitgerechnet. Selten einen Schiri gesehen, der ein Spiel so wenig im Griff hat. Und das mit Ansage, ist ja nicht das erste Mal bei Kovacs. @juli080691 dürfte sich an ein Beispiel erinnern.

so schlecht war zweyer nun auch nicht :o