juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.369
- 1.168
- 108
- 33
Trifft mich härter (sollte hier kein Wortspiel sein) als beckenbauer. Kay war ein Mann der Kurve und hat dem Verein den Weg aus der Krise geebnet. Viel zu früh.
Ich war doch leicht enttäuscht, obwohl ich den VFL Bochum mag.
Gegen Leipzig und in Freiburg brauchen wir nicht antreten. So langsam werden wir durchgereicht...
Eigentlich müsste der VfB offensiv noch was machen, ohne Guirassy und Silas ist das zu dünn
34 Punkte werden ja wohl reichen
Gegen Leipzig und in Freiburg brauchen wir nicht antreten. So langsam werden wir durchgereicht...
Eigentlich müsste der VfB offensiv noch was machen, ohne Guirassy und Silas ist das zu dünn
Um den Klassenerhalt mach ich mir eigentlich auch keine Sorgen mehr34 Punkte werden ja wohl reichen
Hoffentlich !!!Um den Klassenerhalt mach ich mir eigentlich auch keine Sorgen mehr
So wie die sich präsentieren gehen die direkt ab. Ich würde eher mit Mainz rechnenHoffentlich !!!
Ich hätte ja auch gerne den 1.FC Köln in der Relegation
Köln ist aber ja nur der WunschSo wie die sich präsentieren gehen die direkt ab. Ich würde eher mit Mainz rechnen
Meh. Liebe Lübeck, aber nicht den VfB. Und wir haben ne Fanfreundschaft mit Monnem.Lübeck durch 2 Tore in der Nachspielzeit das Spiel gegen Mannheim gedreht und gewonnen. Kuschelig im Keller
Ich glaub auch nicht, dass Br'schweig absteigt. Evtl. Relegation. Aber in Kiel hatten sie nicht gewinnen müssen.Meh. Liebe Lübeck, aber nicht den VfB. Und wir haben ne Fanfreundschaft mit Monnem.
Und wir haben gegen unsere Freunde aus Kiel gewonnen. Endlich geht's mal bergauf.
Das Holstein verloren hat ist doch superIch glaub auch nicht, dass Br'schweig absteigt. Evtl. Relegation. Aber in Kiel hatten sie nicht gewinnen müssen.
Und Eure Fanfreundschaft ist mir ziemlich wumpe