Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.016
5.509
168
44
Also wenn ich mir angucke, wie englische Fans drauf reagieren, hätte diese Niederlage so massiv höher ausfallen müssen:


ekelhaft, einfach nur ekelhaft dieses verhalten. ich hoffe für england, daß die nur noch geisterspiele austragen dürfen.

mir ging es darum, daß die mannschaft gewinnt, vollkommen unabhängig von den fans. aber ist klar, das verhalten von den fans darf nicht toleriert werden.
ich bin mal auf das statement gespannt, ob die mannschaft oder wer was dazu sagt.

ich hab das spiel nicht zuende geschaut, weil ich früh raus musste.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.431
5.337
128
Schade, dass Hütter Sommer anstelle von Sippel spielen lässt.
Nach dem gestrigen Spiel, würde ich sagen, der Hütter hat alles, aber auch alles mit der Aufstellung von Sommer richtig gemacht.
Das Ergebnis ist ok aber einen Elfmeter muss der Schiri mit Sicherheit für die Borussia geben.
Aber dann hätten die Bauern ja verloren. :rolleyes: