Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.456
8.380
128
Frankfurt verliert gegen Mainz und Gladbach kann nächste Woche aus eigener Kraft in die CL kommen.
Ok, die Hürde ist hoch aber Frankfurt (in München) und Leverkusen (in Berlin) haben auch noch nicht gepunktet.
Zum HSV sag' ich mal nix.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass wir nicht gegen den HSV ran müssen. Da hätten wir nur schlecht aussehen können (von wegen Aufbaugegner)
:confused:Versteh das mit dem Aufbaugegner nicht, wer für wen?:D Die haben wenigstens genauso Probleme Tore zu schießen wie der VFB und Paderborn/Berlin haben ja noch weniger zu verlieren als der HSV!

• Like
Reaktionen: Sullivan

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.526
2.450
98
Ich sag's ja nicht gerne aber ich glaube die besten Karten haben tatsächlich die Leverkusener.
Wenn man nur die Rückrundentabelle sieht, wärs auch verdient. Da ist Leverkusen auf 3, Frankfurt auf 6, Gladbach auf 10.
Aber zum Glück zählt ja die ganze Saison, nicht nur die Rückrunde. :ugly:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Für'n hab wird's düster. Das wär's erstmal für die nächsten Jahre.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.993
7.559
128
35
Weidhausen b. Coburg
Man oh man, ich hätte gedacht das man sich wenigstens anständig aus der Bundesliga verabschiedet, so geht man am Ende sogar noch als Tabellenletzter runter.:mad::(
Uns ich denke mal in der zweiten Liga wird es definitiv nicht einfacher, fragt da mal den HSV.:ugly: