Jackel
W:O:A Metalgod
Dein Wort in Gottes Ohr. Wart ma mal ab.Die haben gegen den VFB keine Chance
Dein Wort in Gottes Ohr. Wart ma mal ab.Die haben gegen den VFB keine Chance
Ich will das nicht hoffenMir wär der HSV lieber gewesen. Jetzt schmeissen sie den armen Wolf bestimmt raus
Leverkusen hat es aber eigentlich auch wieder in der eigen HandFrankfurt verliert gegen Mainz und Gladbach kann nächste Woche aus eigener Kraft in die CL kommen.
Ok, die Hürde ist hoch aber Frankfurt (in München) und Leverkusen (in Berlin) haben auch noch nicht gepunktet.
Zum HSV sag' ich mal nix.
Ich sag's ja nicht gerne aber ich glaube die besten Karten haben tatsächlich die Leverkusener.Leverkusen hat es aber eigentlich auch wieder in der eigen Hand
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass wir nicht gegen den HSV ran müssen. Da hätten wir nur schlecht aussehen können (von wegen Aufbaugegner)Mir wär der HSV lieber gewesen. Jetzt schmeissen sie den armen Wolf bestimmt raus
Versteh das mit dem Aufbaugegner nicht, wer für wen? Die haben wenigstens genauso Probleme Tore zu schießen wie der VFB und Paderborn/Berlin haben ja noch weniger zu verlieren als der HSV!Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass wir nicht gegen den HSV ran müssen. Da hätten wir nur schlecht aussehen können (von wegen Aufbaugegner)
Wenn man nur die Rückrundentabelle sieht, wärs auch verdient. Da ist Leverkusen auf 3, Frankfurt auf 6, Gladbach auf 10.Ich sag's ja nicht gerne aber ich glaube die besten Karten haben tatsächlich die Leverkusener.
Du als grün/weißer hast vom dem ganzen doch überhaupt keine AhnungFür'n hab wird's düster. Das wär's erstmal für die nächsten Jahre.
Für mich ist das doch alles am schlimmsten. Es fehlt einem richtig, nicht mehr mit erhobener nase durch die Gegend laufen zu können, weil man wieder das Derby gewonnen hat.Du als grün/weißer hast vom dem ganzen doch überhaupt keine Ahnung