Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.746
16.016
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke Waldi,
für 1860 (und dich) freut mich der Verbleib sehr.
In großen Städten sollte es immer einen Konkurrents-Verein geben. Über den es sich lohnt zu reden (egal ob man als Fan den anderen Verein mag oder nicht).

Danke. :)
Bin immer noch total angetan von dem dramatischen Spiel, der Stimmung und der Choreo. Und meine Stimme ist inzwischen auch schon wieder besser als gestern Abend. :D

Gespannt bin ich schon und ich würde lügen wenn wenn ich mich nicht über einen Sieg freuen würde (dafür bin ich einfach zu lange ein Fan des Hamburger SV)

Aber was kommt dann ? Wenn es den Aufstieg tatsächlich gegen sollte und dann spielen sie ein Jahr wie 96 dieses Jahr dann lieber 2.Liga;)
Lieber in die Hamburger Innenstadt fahren und 4:0 gewinnen als jedes zweite WE haushoch verlieren.

Da hast du natürlich auch wieder recht.
Egal wer aufsteigt, alle würden es schwer haben.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.050
7.078
128
63
53 km zum Holyground
Eigentlich lieber noch ein Jahr 2 Liga.

Am liebsten 1.Liga ;)
Aber : 1.) Mit dem jungen Trainer / 2.) Mit der jungen Mannschaft / 3.) Und nicht nur um Platz 16 spielen.

Ob das funktioniert :( Eher nicht.

2.Liga und dann so eine Entwicklung wie der 1.FCK oder Bochum wäre auch nichts.

Es ist also alles nicht so einfach bei diesem Verein ( wie immer in den letzten gut 10 Jahren)

Waldi

24 Nov. 2001
51.746
16.016
168
43
Am liebsten 1.Liga ;)
Aber : 1.) Mit dem jungen Trainer / 2.) Mit der jungen Mannschaft / 3.) Und nicht nur um Platz 16 spielen.

Es ist also alles nicht so einfach bei diesem Verein ( wie immer in den letzten gut 10 Jahren)

Oder eine Entwicklung wie bei uns...
Im ersten Jahr nach dem Bundesligaabstieg wären wir auch fast wieder aufgestiegen. Danach war es immer nur Mittelfeldgeplänkel oder Abstiegskampf. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
51.746
16.016
168
43
Ich habe Dir heute schon genug weh getan ( GloryHammer) da wollte ich nicht noch 1860 erwähnen ;)

Ach, das mit Gloryhammer nehme ich nicht ernst. ;)

Und die Situation mit Sechzig ist mir ja klar. :o
Seit zwei Jahren läuft es aber wieder gut. Wir sind aus der Arena weg und wieder daheim in Giesing. Das langt mir erst mal zum zufrieden sein. Dazu letzte Saison den Aufstieg aus der Regionalliga geschafft und diese den Klassenerhalt in der 3.Liga. Passt. :)

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.309
3.184
128
Am liebsten 1.Liga ;)

Here we go.

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.744
6.365
128
31
Wilster/Flensburg
Am liebsten 1.Liga ;)

Zum glück müsst ihr nicht weiter drüber nachdenken was besser wäre, der HSV nimmt euch die Entscheidung grad ab :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.309
3.184
128
Zum glück müsst ihr nicht weiter drüber nachdenken was besser wäre, der HSV nimmt euch die Entscheidung grad ab :o
Zum Glück, dann sparen wir das Geld für die beiden Quali-Spiele. Gegen den VFB hätten wir in der Religion eh keine Chance und haben ab sofort Planungssicherheit.

Und was bin ich froh, dass diese Paderborner weichei und schauspiel Truppe von Bayern, Leipzig und dem BVB nächste Saison vermöbelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alicekubbi