Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.987
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hauptsache gewonnen.

TSV 1860 München - 1. FC KSC - 2 : 1

Wir haben aber nicht gegen den KSC gespielt. ;)

Hauptsache gewonnen, war aber wie immer sehr nervenaufreibend. :D

Und nach dem Spiel habe ich festgestellt, was für ein feiner Kerl unser Torwart ist. :)

In unserer Gruppe im Stadion ist auch der Bua von einem Kumpel immer mit dabei.
Nach dem letzten Sieg hat er Hiller bei der Abklatschrunde nach seinem Trikot gefragt.Dieser meinte,
dies sei grad das letzte, weswegen er es nicht hergeben könne, aber beim nächsten mal bekommt er es.

Und tatsächlich, er hatte es nicht vergessen. Er ist heute bei der Abklatschrunde vorher auch schon ein paar mal scheinbar nach dem Trikot gefragt worden,
aber er hat immer nach links gedeutet und wahrscheinlich gesagt, das Trikot ist schon versprochen. Bekommen hat er es dann. :)
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Wir haben aber nicht gegen den KSC gespielt. ;)

Hauptsache gewonnen, war aber wie immer sehr nervenaufreibend. :D

Und nach dem Spiel habe ich festgestellt, was für ein feiner Kerl unser Torwart ist. :)

In unserer Gruppe im Stadion ist auch der Bua von einem Kumpel immer mit dabei.
Nach dem letzten Sieg hat er Hiller bei der Abklatschrunde nach seinem Trikot gefragt.Dieser meinte,
dies sei grad das letzte, weswegen er es nicht hergeben könne, aber beim nächsten mal bekommt er es.

Und tatsächlich, er hatte es nicht vergessen. Er ist heute bei der Abklatschrunde vorher auch schon ein paar mal scheinbar nach dem Trikot gefragt worden,
aber er hat immer nach links gedeutet und wahrscheinlich gesagt, das Trikot ist schon versprochen. Bekommen hat er es dann. :)
Schöne Kiste von eurem Keeper!

Glückwunsch zum Befreieungsschlag :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir haben aber nicht gegen den KSC gespielt. ;)

Hauptsache gewonnen, war aber wie immer sehr nervenaufreibend. :D

Und nach dem Spiel habe ich festgestellt, was für ein feiner Kerl unser Torwart ist. :)

In unserer Gruppe im Stadion ist auch der Bua von einem Kumpel immer mit dabei.
Nach dem letzten Sieg hat er Hiller bei der Abklatschrunde nach seinem Trikot gefragt.Dieser meinte,
dies sei grad das letzte, weswegen er es nicht hergeben könne, aber beim nächsten mal bekommt er es.

Und tatsächlich, er hatte es nicht vergessen. Er ist heute bei der Abklatschrunde vorher auch schon ein paar mal scheinbar nach dem Trikot gefragt worden,
aber er hat immer nach links gedeutet und wahrscheinlich gesagt, das Trikot ist schon versprochen. Bekommen hat er es dann. :)
Glückwunsch Waldi:)
Der VFB hat in gewohnter Form gespielt:ugly:
 

Icke68

Member
8 Juli 2013
32
1
53
So, heute hat es uns also doch mal erwischt. Nach 17 Spielen die erste Niederlage bei Wismut Aue. Für die ein tolles Weihnachtsgeschenk. :uff:
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Der VfL Osnabrück verstärkt sich bis Saisonende mit den Letztjährigen Topstürmer Girth. Er kommt auf Leihbasis aus Kiel.

Ich bin sehr gespannt, wie die Saison für uns weiter geht. Die Verpflichtung ist schon Bock stark. 19 Tore in der vergangenen Saison.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Und warum gibt Schalke Naldo für gerade mal 1,2 Mio abo_O

Soweit ich weiß waren es zumindest 2 Mio. So ganze erklären kann ich es mir aktuell auch nicht bei Transfermarkt wird spekuliert, dass wieder verstärkt 4er Kette gespielt werden soll wobei selbst dann am Besten noch ein IV kommen sollte, soweit ich weiß gibt's aktuell wohl keinen in der Jugend, der das auffangen könnte. Naldo war in der 4er Kette meist nicht wirklich überzeugend, weil da inzwischen die Geschwindigkeit fehlt. Vermute aber mal Heidel hat schon irgendwas geplant.
Dazu kommt dann wohl auch noch der persönliche Wunsch Naldos dem entsprochen wurde.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.987
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Und was ist bei 1860 und Adriano Grimaldi los? @Waldi ?

Gute Frage, scheinbar scheint ja Uerdingen starkes Interesse zu haben und sich Grimaldi in München nicht wohl zu fühlen.

Weiß nicht, was ich von einem Abgang von ihm halten soll. Anfangs der Saison waren alle begeistert von ihm auf Grund seiner Spielweise. Nur hatte sich das in den letzten Spielen stark geändert, er wirkte schon lange lustlos und nichts gelang mehr so recht.
Im Löwenforum haben bei den letzten Spielen vor der Pause schon einige vermutet, dass er bald gehen wird / will, so wie er spielt.
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Komischer Typ, der Typ. Der KFC war auch an unserem Alvarez interessiert. Da ich den Sohn eines Aufsichtsratsmitglied bei uns ganz gut kenne, weiß ich, dass er nur wechseln würde, wenn er dort das doppelte Gehalt von dem jetzigen bekäme. Diese Clubs die mit Kohle Ihrer Investoren ( :p ) nur Album sich schmeißen, kotzen mich langsam etwas an...