Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 20. April 2005.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    37.569
    Zustimmungen:
    2.301
    Wir haben aber nicht gegen den KSC gespielt. ;)

    Hauptsache gewonnen, war aber wie immer sehr nervenaufreibend. :D

    Und nach dem Spiel habe ich festgestellt, was für ein feiner Kerl unser Torwart ist. :)

    In unserer Gruppe im Stadion ist auch der Bua von einem Kumpel immer mit dabei.
    Nach dem letzten Sieg hat er Hiller bei der Abklatschrunde nach seinem Trikot gefragt.Dieser meinte,
    dies sei grad das letzte, weswegen er es nicht hergeben könne, aber beim nächsten mal bekommt er es.

    Und tatsächlich, er hatte es nicht vergessen. Er ist heute bei der Abklatschrunde vorher auch schon ein paar mal scheinbar nach dem Trikot gefragt worden,
    aber er hat immer nach links gedeutet und wahrscheinlich gesagt, das Trikot ist schon versprochen. Bekommen hat er es dann. :)
     
    Revalon und SchwarzerKaffee gefällt das.
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    28.310
    Zustimmungen:
    1.709
    Habs berichtigt: 1. FCK (Kaiserslautern)
    Weiß nicht was mich da gerade geritten hat. Vermutlich hab ich beim Posten was über den KSC gehört und dann einfach übernommen...:confused:
     
  3. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    109
    Schöne Kiste von eurem Keeper!

    Glückwunsch zum Befreieungsschlag :)
     
  4. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    60.927
    Zustimmungen:
    4.575
    Glückwunsch Waldi:)
    Der VFB hat in gewohnter Form gespielt:ugly:
     
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    1.773
  6. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.392
    Zustimmungen:
    3.577
    :ugly:
     
  7. Icke68

    Icke68 Member

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    So, heute hat es uns also doch mal erwischt. Nach 17 Spielen die erste Niederlage bei Wismut Aue. Für die ein tolles Weihnachtsgeschenk. :uff:
     
  8. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    214
    Liverpool zerstört schon wieder :D
     
    SchwarzerKaffee und Strawman gefällt das.
  9. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    109
    Der VfL Osnabrück verstärkt sich bis Saisonende mit den Letztjährigen Topstürmer Girth. Er kommt auf Leihbasis aus Kiel.

    Ich bin sehr gespannt, wie die Saison für uns weiter geht. Die Verpflichtung ist schon Bock stark. 19 Tore in der vergangenen Saison.
     
  10. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    109
    Und was ist bei 1860 und Adriano Grimaldi los? @Waldi ?
     
  11. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.651
    Zustimmungen:
    1.365
    Und warum gibt Schalke Naldo für gerade mal 1,2 Mio abo_O
     
  12. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    109
  13. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    1.190
    Soweit ich weiß waren es zumindest 2 Mio. So ganze erklären kann ich es mir aktuell auch nicht bei Transfermarkt wird spekuliert, dass wieder verstärkt 4er Kette gespielt werden soll wobei selbst dann am Besten noch ein IV kommen sollte, soweit ich weiß gibt's aktuell wohl keinen in der Jugend, der das auffangen könnte. Naldo war in der 4er Kette meist nicht wirklich überzeugend, weil da inzwischen die Geschwindigkeit fehlt. Vermute aber mal Heidel hat schon irgendwas geplant.
    Dazu kommt dann wohl auch noch der persönliche Wunsch Naldos dem entsprochen wurde.
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    37.569
    Zustimmungen:
    2.301
    Gute Frage, scheinbar scheint ja Uerdingen starkes Interesse zu haben und sich Grimaldi in München nicht wohl zu fühlen.

    Weiß nicht, was ich von einem Abgang von ihm halten soll. Anfangs der Saison waren alle begeistert von ihm auf Grund seiner Spielweise. Nur hatte sich das in den letzten Spielen stark geändert, er wirkte schon lange lustlos und nichts gelang mehr so recht.
    Im Löwenforum haben bei den letzten Spielen vor der Pause schon einige vermutet, dass er bald gehen wird / will, so wie er spielt.
     
  15. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    109
    Komischer Typ, der Typ. Der KFC war auch an unserem Alvarez interessiert. Da ich den Sohn eines Aufsichtsratsmitglied bei uns ganz gut kenne, weiß ich, dass er nur wechseln würde, wenn er dort das doppelte Gehalt von dem jetzigen bekäme. Diese Clubs die mit Kohle Ihrer Investoren ( :p ) nur Album sich schmeißen, kotzen mich langsam etwas an...
     

Diese Seite empfehlen