Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Was für eine beeindruckende und wunderschöne Choreo zum Ende des Bergabaus gestern auf Schalke!!!:heart:
Einfach nur Gänsaut, und obwohl wir hier mit dem Thema gar nix am Hut haben, stirbt damit halt leider ein Stück Geschichte!!!
Die Eigentliche Choreo beginnt eigentlich erst ab 10:17, aber eigentlich ist das viel zu Schade und ergreifend um einfach vor zu spulen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.923
19.781
128
50
Trier
Was für eine beeindruckende und wunderschöne Choreo zum Ende des Bergabaus gestern auf Schalke!!!:heart:
Einfach nur Gänsaut, und obwohl wir hier mit dem Thema gar nix am Hut haben, stirbt damit halt leider ein Stück Geschichte!!!
Die Eigentliche Choreo beginnt eigentlich erst ab 10:17, aber eiegentlich ist das viel zu Schade und ergreifend um einfach vor zu spulen.
Hab ich gestern im Fernsehen gesehen und geheult :(
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Was für eine beeindruckende und wunderschöne Choreo zum Ende des Bergabaus gestern auf Schalke!!!:heart:
Einfach nur Gänsaut, und obwohl wir hier mit dem Thema gar nix am Hut haben, stirbt damit halt leider ein Stück Geschichte!!!
Die Eigentliche Choreo beginnt eigentlich erst ab 10:17, aber eigentlich ist das viel zu Schade und ergreifend um einfach vor zu spulen.
Wer nur annähernd ahnt, wie tief der Bergbau im Ruhrgebiet verwurzelt ist, kann nachvollziehen, was die Schließung von Prosper Haniel bedeutet.
Ich bin weiß Gott kein Schalke Fan aber auch mir läuft es gerade eiskalt den Rücken runter.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Und hier die Choreo nochmal in ihrer vollen Pracht.
20181219_bl_16_leverkusen_h_sk_0002-580x387.jpg
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.364
9.897
130
33
Rheinhessen
Kannst du das begründen? Also auf Regelwerk gestützt? Laut der Kommentatoren sei das Tor ja regulär. Weil der Stürmer sich den Ball erst an die Hand köpft....dadurch ändert der Ball aber doch so sehr die Richtung, dass nur dadurch das Tor entstehen kann? :o

PS: 2:1 :D
Die Handspielregelung in der Bundesliga verstehe ich sowieso nicht. In meinen Augen war das auch kein Tor.

Gladbach hat aber auch verdient verloren...
 
  • Like
Reaktionen: SchwarzerKaffee

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Die Begründung des Kommentators war in gewissen Situationen schon korrekt soweit ich weiß. Gestern hat sich Kramer den Ball so aber erst richtig vorgelegt und sich dadurch einen klaren Vorteil verschafft! Das Tor hätte definitiv nicht zählen dürfen, egal wer ihm den Ball an die Hand spielt.
Zuvor ja auch schon die Szene als Alcacer im Strafraum einfach umgerannt wurde und ebenfalls nichts vom Schiri kam.
Natürlich muss man aber auch sagen das der Einsatz von Toprak gegen Plea vor dem 2:1 auch sehr grenzwertig war und man da Glück hatte das es nicht abgepfiffen wurde.

Insgesamt aber ein klar verdienter Sieg des BVB! So viel zum straucheln :cool: