Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35
Sehr schöne Leistung! :)

Ich verpasse nun ausgerechnet das verschissene Montagsspiel zuhause gegen des Russens Spielzeug. Absolutes Spitzenspieler und ich kann nicht hin...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.043
11.953
130
34
Rheinhessen
Naja, dieses Spiel dürfte doch nicht wirklich jemanden interessieren? Ob die jetzt mit 5 oder 9 zu null gewinnen ist doch egal.
Ich verstehe auch nicht warum die nicht Gladbach gegen Leverkusen oder Schalke gegen Köln übertragen anstelle Bayern gegen Rödinghausen und Hoffenheim gegen Leipzig

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.521
83.776
168
Hansestadt
Sei nett zu den Armen HSV Fans :ugly:
Ach, das trifft doch auf reichlich Vereine zu, die ohne die Millionen einiger Herrschaften schon längst in der Versenkung verschwunden wären. Ob nun der Typ bei 1860 oder Kind bei H96...
Dabei ist es doch egal, ob nun Retortenvereine ala RB Leipzig/Hoffenheim oder Traditionsvereine. Geld regiert dieses Unterhaltungsprogramm und wer halbwegs mitmischen will, der braucht Kohle, egal woher...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.766
16.037
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, das trifft doch auf reichlich Vereine zu, die ohne die Millionen einiger Herrschaften schon längst in der Versenkung verschwunden wären. Ob nun der Typ bei 1860 oder Kind bei H96...
Dabei ist es doch egal, ob nun Retortenvereine ala RB Leipzig/Hoffenheim oder Traditionsvereine. Geld regiert dieses Unterhaltungsprogramm und wer halbwegs mitmischen will, der braucht Kohle, egal woher...

Naja, der Typ hat uns nur theoretisch "gerettet". Ein paar Jahre extra gab es in der 2.Liga, aber als wir in die 3.Liga abgestiegen sind (als übrigens zum ersten mal ein Wunschtrainer von ihm bei uns war) hat er uns absaufen lassen, weil das eingesprungene Präsidium nicht alle Vorderungen von ihm akzeptiert hat.
Er war ja nicht mal beim Abstiegsspiel im Stadion und seit dem auch nie wieder. Aber verpissen tut er sich leider auch nicht.
Mal schauen, wie das die nächsten Jahre weitergehen wird. :(

Und nein, ich finde es nicht egal, ob es ein Traditionsverein mit Gönner ist oder ein ekelhaftes Kommerzprodukt wie RB Leipzig.