Strawman
W:O:A Metalgod
NachvollziehbarBei uns auch.. Ich selber bin aber auch erst in Klasse 7 zu schwarz-gelb konvertiert in der Saisom vor Kloppo. Ansonsten schlägt mein Herz rot-blau![]()
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
NachvollziehbarBei uns auch.. Ich selber bin aber auch erst in Klasse 7 zu schwarz-gelb konvertiert in der Saisom vor Kloppo. Ansonsten schlägt mein Herz rot-blau![]()
Mittelfeld 2. Liga. Wir hatten Anfang der 80er sogar 3 Hannoveraner Vereine in der 2. Liga: 96, Arminia und OSV Hannover. In einer Saison sogar alle 3 gleichzeitig.Was, wo waren den damals die Hannoveraner?![]()
War schon immer ne geile Sache Samstags mit Freunden loszuziehen und ins Stadion zu gehen.Nachvollziehbar![]()
Mittelfeld 2. Liga. Wir hatten Anfang der 80er sogar 3 Hannoveraner Vereine in der 2. Liga: 96, Arminia und OSV Hannover. In einer Saison sogar alle 3 gleichzeitig.![]()
Bei uns auch.. Ich selber bin aber auch erst in Klasse 7 zu schwarz-gelb konvertiert in der Saisom vor Kloppo. Ansonsten schlägt mein Herz rot-blau![]()
Bei uns leider ah und an Sechzger, mit dem ich immer kräftig die Bauern vertreufelt habe.
Jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich Symphatien für euch empfinde.![]()
Der VfB Oldenburg dümpelt im Mittelfeld der RL Nord rum.Arminia sagt mir sogar was.
Was ist den eigentlich aus den Oldenburgern geworden, die waren doch auch mal bis in die 2 Liga oben?
Obwohl, ich glaube da gab es sogar mal zwei Vereine.![]()
Das ist ja tatsächlich sehr merkwürdig das es die ab 95 gabDortmunder gab es so ab 95 komischerweise auch bei uns.
![]()
Nein, Oldenburg war immer nur einer. Die sind aktuell viertklassig, haben aber gegen den Abstieg gespielt.Arminia sagt mir sogar was.
Was ist den eigentlich aus den Oldenburgern geworden, die waren doch auch mal bis in die 2 Liga oben?
Obwohl, ich glaube da gab es sogar mal zwei Vereine.![]()
Nein, Oldenburg war immer nur einer. Die sind aktuell viertklassig, haben aber gegen den Abstieg gespielt.
Ja, Anfang der 90er standen sie mal ganz kurz vorm Aufstieg in die Bundesliga.
Platz 4 als Aufsteiger war damals sensationell.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1972-73/0/0/spieltag.html
Das waren die größten Zeiten in meiner Heimat
In der nächsten Saison war Wuppertal als Aufsteiger tatsächlich international vertreten![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1972-73/0/0/spieltag.html
Das waren die größten Zeiten in meiner Heimat
In der nächsten Saison war Wuppertal als Aufsteiger tatsächlich international vertreten![]()
2. Liga unter anderem: Bayern Hof, Westfalia Herne, SpVgg Göttingen 05, SC Herford, KSV Hessen KasselWenn man mal denkt wer vor allem scho alles in der Bundesliga war.
Neunkirchen, Oberhausen, Saarbrücken, Homburg, Essen. Das kann man sich heutzutage gar nicht mer vorstellen.
Selbiges gilt für die zweite Liga.![]()
Nach Runde 1 war da schon Schluss nach einer 1:4 Niederlage im Hinspiel gegen Ruch Chorzow und einem 5:4 Sieg im Rückspiel.Platz 4 als Aufsteiger war damals sensationell.
Hast Du auch präsent, gegen wen Wuppertal dann international ran musste bzw. wie weit sie gekommen waren? In der Bundesliga hat's ja ein Jahr später nur noch für Platz 16 gereicht...
2. Liga unter anderem: Bayern Hof, Westfalia Herne, SpVgg Göttingen 05, SC Herford, KSV Hessen Kassel![]()
Stimmt, jetzt wo ich es vor mir sehe, irgendwo hab hab' ich das schon mal gelesen.Nach Runde 1 war da schon Schluss nach einer 1:4 Niederlage im Hinspiel gegen Ruch Chorzow und einem 5:4 Sieg im Rückspiel.
Ja leider ging es danach ja dann wieder abwärts nachdem man sich 73/74 noch am letzten Spieltag gerettet hatte..
Ich selber hab solch glorreiche Zeiten im Tal leider noch nicht erlebt.![]()