Strawman
W:O:A Metalgod
Alles klar, danke. War das immer schon so?Zwischen der ersten und zweiten Mannschaft muss immer eine Liga liegen. Deshalb musste die Zwote von 1860 ja auch zwangsabsteigen.
![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
Alles klar, danke. War das immer schon so?Zwischen der ersten und zweiten Mannschaft muss immer eine Liga liegen. Deshalb musste die Zwote von 1860 ja auch zwangsabsteigen.
Nun wart ma mal ab. Köln war die Saison völlig von der Rolle, die müssen sich erstmal fangen. Ich denke mal du darfst den HSV nicht unterschätzen, zum Schluss hin gings eigentlich aufwärts (zu spät), was eigentlich für die Zweite hoffen lässt.
Mhh die erste Liga in Österreich hat ja insgesamt auch ungefähr 2. bis 3. Liga Niveau in Deutschland.
Ja das war soweit ich weiß schon immer so.Alles klar, danke. War das immer schon so?![]()
Ok, da haste recht aber trotzdem würde RBS hier Deutschland wohl schon ins Mittelfeld rutschen und nicht oben mitspielen. Das meinte ich halt damit.Ja, aber in Österreich gibt ja auch bei weiten nicht so viele Vereine wie bei uns.
Bundeliganiveau haben da nur die Ratten, Rapid, Sturm und vielleicht noch die Austria.
Ja gut, da drück ich ja schon mal 60. die Daumen, denk auch, dass sie das schaffen![]()
1860 wird nicht packen gegen Saarbrücken denke ich. Das Team ist in großen Spielen irgendwie ein anderes hab ich das Gefühl.
Zwischen der ersten und zweiten Mannschaft muss immer eine Liga liegen. Deshalb musste die Zwote von 1860 ja auch zwangsabsteigen.
So ist mir nämlich auch, das es mal möglich war.So sicher bin ich mir da noch nicht.
Hab irgendwie ein ungutes Gefühl.
Ja, gegen die Roten hatten sie ja leider überhaupt keine Chance.
Aber dafür in Schweinfurt souverän gewonnen. Wir werden sehen.
Zweite und Dritte Liga geht aber, d.h. HSV II dürfte aufsteigen.
Zumindest war dies vor ein paar Jahren noch so. Unsere Zweite hat ja auch die Aufstiegsrelegation zur 3.Liga gespielt, als die Erste noch in der 2. Liga war.
Zweite und Dritte Liga geht aber, d.h. HSV II dürfte aufsteigen.
Zumindest war dies vor ein paar Jahren noch so. Unsere Zweite hat ja auch die Aufstiegsrelegation zur 3.Liga gespielt, als die Erste noch in der 2. Liga war.
So, ich hab's nochmal nachgelesen. 60 ist ja gleich 2 Ligen runtergegangen, insofern ist es klar, dass die 2. runtermusste. Steigt aber ein Verein von der Bundesliga in die 2. ab, kann die II. Mannschaft durchaus drittklassig spielen, sofern sie die sportliche Voraussetzung dazu erfüllt.Zwischen der ersten und zweiten Mannschaft muss immer eine Liga liegen. Deshalb musste die Zwote von 1860 ja auch zwangsabsteigen.
So, ich hab's nochmal nachgelesen. 60 ist ja gleich 2 Ligen runtergegangen, insofern ist es klar, dass die 2. runtermusste. Steigt aber ein Verein von der Bundesliga in die 2. ab, kann die II. Mannschaft durchaus drittklassig spielen, sofern sie die sportliche Voraussetzung dazu erfüllt.
Ich glaube, das gilt tatsächlich nur für die ersten beiden Ligen. Warum, weiß ich jetzt aber auch nicht.Unsere Zweite hätte aber - wenn ich mich recht erinnere - auch in die Fünfte runter müssen, wenn wir nur in die 3.Liga abgestiegen wären.
Unsere Zweite hätte aber - wenn ich mich recht erinnere - auch in die Fünfte runter müssen, wenn wir nur in die 3.Liga abgestiegen wären.
Ich glaube, das gilt tatsächlich nur für die ersten beiden Ligen. Warum, weiß ich jetzt aber auch nicht.
Wenn man sich anschaut, was teilweise an Traditionsvereinen 4. oder 5.klassig rumgeistert, macht diese komsiche Regelung fast schon wieder Sinn...Zwei Mannschaften aus einem Verein dürfen nur nicht gleichzeitig in 3. Liga und Regionalliga spielen. Man will dadurch mehr Plätze für Traditionsvereine in den Regionalligen frei halten.
Die Zweitvertretungen dürfen grundsätzlich nicht in die zweite Bundesliga, daher geht auch die Konstellation Erste Mannschaft 1. Bundesliga - Zweite Mannschaft 2. Bundesliga nicht.