Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.413
51.789
168
57
Kreis Ostholstein
nee war er nicht. hat auch gut gehalten! Aber er wird wahrscheinlich auch weg wollen. Naja Pollersbeck passte halt perfekt ins titzsystem, der hat ja fast am mittelkreis das spiel eröffnet :D
Hunt wird wohl auch wegwollen, wird mit Hannover in Verbindung gebracht. Aber Lasogga kommt zurück. Lass ihn sein, wie er ist, aber Tore hat er
Tja, es können halt nicht alle aufsteigen, aber da haste schon recht:) Bei Nord wirds auf jedenfall Flensburg, da der HSVII nicht in die Dritte aufsteigen darf.
Warum dürfen die nicht in die Dritte aufsteigen? :confused:
Werders II hat da dieses Jahr doch auch gespielt

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Hunt wird wohl auch wegwollen, wird mit Hannover in Verbindung gebracht. Aber Lasogga kommt zurück. Lass ihn sein, wie er ist, aber Tore hat er

Warum dürfen die nicht in die Dritte aufsteigen? :confused:
Werders II hat da dieses Jahr doch auch gespielt
Zwischen der ersten und zweiten Mannschaft muss immer eine Liga liegen. Deshalb musste die Zwote von 1860 ja auch zwangsabsteigen.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.933
21.780
128
Krötis Kissen
Jepp, Wolfsburg geht als Favorit ins Spiel, das ist aber nur ein Grund mehr Kiel die Daumen zu drücken:D

Ich hoff ja, dass sie nicht gleich wieder runter gehn:o Du magst wohl augsburg nicht besonders:D

Umso gern ich es Kiel gönnen würde, denk ich mal dass das uns (HSV) ganz ganz schlecht aussehen würde, sollte WOB absteigen:

1) Köln gilt meiner meinung nach als direkter Wiederaufstiegskanidat. DIe sind die 2. Liga gewohnt und haben dort erfahrung.
2)WOB plant in der 2. Liga mit nem 60Mio Budget für den direkten wiederaufstieg...Da können wir nicht mithalten. Ok die müssen erstmal wen finden für die Kohle.
3) Hamburg spielt das erste mal 2. GLaube nicht, dass da dieses offensivere spiel unter titz so gut ankommt. Ok er als Trainer der Zwoten kennt die Regionalliga.

Die Dosen steigen ab wenn der RB Klub in England ans laufen kommt ;)

Gibt es da eigentlich mal genauere Pläne wo die einsteigen wollen?Naja das denke ich eeeher weniger. RB Salzburg ist trotz Farmteam für Rattenball Leipzig immerhin die ganze Zeit Meister gewesen. Muss man dann schauen wie sich das entwickelt. Aber die werden dann schon gut Jugendspieler aufbauen um dann wahrscheinlich später auf die insel zu schicken...

Metalhead_vonne_Wupper

29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Umso gern ich es Kiel gönnen würde, denk ich mal dass das uns (HSV) ganz ganz schlecht aussehen würde, sollte WOB absteigen:

1) Köln gilt meiner meinung nach als direkter Wiederaufstiegskanidat. DIe sind die 2. Liga gewohnt und haben dort erfahrung.
2)WOB plant in der 2. Liga mit nem 60Mio Budget für den direkten wiederaufstieg...Da können wir nicht mithalten. Ok die müssen erstmal wen finden für die Kohle.
3) Hamburg spielt das erste mal 2. GLaube nicht, dass da dieses offensivere spiel unter titz so gut ankommt. Ok er als Trainer der Zwoten kennt die Regionalliga.

Gibt es da eigentlich mal genauere Pläne wo die einsteigen wollen?Naja das denke ich eeeher weniger. RB Salzburg ist trotz Farmteam für Rattenball Leipzig immerhin die ganze Zeit Meister gewesen. Muss man dann schauen wie sich das entwickelt. Aber die werden dann schon gut Jugendspieler aufbauen um dann wahrscheinlich später auf die insel zu schicken...
Mhh die erste Liga in Österreich hat ja insgesamt auch ungefähr 2. bis 3. Liga Niveau in Deutschland.

Metalhead_vonne_Wupper

29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Es kann halt nich jeder eine dieser immer gleich aussehenden Arenen haben, obwohl die natürlich auch ihren Reiz haben.;):D
Wir haben hier das Stadion am Zoo und zum Glück keine dieser immer gleich aussehenden Arenen ;)
Laut den neuesten Plänen für unseren Stadionausbau wirds auch niemals so eine Arena in Wuppertal geben.

Die Grotenburg ist aber tatsächlich extrem in die Jahre gekommen. Soweit ich weiß dürfen die Fans dort auch nur noch auf die Haupttribüne.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Nun wart ma mal ab. Köln war die Saison völlig von der Rolle, die müssen sich erstmal fangen. Ich denke mal du darfst den HSV nicht unterschätzen, zum Schluss hin gings eigentlich aufwärts (zu spät), was eigentlich für die Zweite hoffen lässt.