Strawman
W:O:A Metalgod
Ja, in vier Spielen gab's 2 Kickers-Siege, 2 Bayern-Siege; Torverhältnis insgesamt 8:8
Wauw, das wußte ich ja gar nichtABer da haste recht, das wäre was für Jauch
![]()
Ja, in vier Spielen gab's 2 Kickers-Siege, 2 Bayern-Siege; Torverhältnis insgesamt 8:8
Wauw, das wußte ich ja gar nichtABer da haste recht, das wäre was für Jauch
![]()
Ja die Schwaben haltJa, in vier Spielen gab's 2 Kickers-Siege, 2 Bayern-Siege; Torverhältnis insgesamt 8:8
Dafür haben wir die Kickers 4x geputztJa die Schwaben halt![]()
Ja gut, man muss ja schon die Rangfolge einhaltenDafür haben wir die Kickers 4x geputzt![]()
Sag das mal St. Pauli nächste SaisonJa gut, man muss ja schon die Rangfolge einhalten![]()
Ja gut, da drück ich ja schon mal 60. die Daumen, denk auch, dass sie das schaffenIch freu mich jetzt erst mal auf die ganzen Relegationsspiele.
Vor allem die Aufstiegsspiele von der Regionalliga in die 3. Liga könnten ganz interessant werden.![]()
Sag das mal St. Pauli nächste Saison![]()
Aber ein Torwartproblem habt ihr finde ich auch nicht gehabt. Soo schlecht ist der Mathenia nun auch nicht.
Ja gut, da drück ich ja schon mal 60. die Daumen, denk auch, dass sie das schaffen![]()
1860 wird nicht packen gegen Saarbrücken denke ich. Das Team ist in großen Spielen irgendwie ein anderes hab ich das Gefühl.Ja gut, da drück ich ja schon mal 60. die Daumen, denk auch, dass sie das schaffen![]()
1860 wird nicht packen gegen Saarbrücken denke ich. Das Team ist in großen Spielen irgendwie ein anderes hab ich das Gefühl.
Ob Uerdingen es gegen Mannheim packt weiß ich auch nicht.. eigentlich gönne ich es eher Waldhof als dem KFC aber den KFC aus der RL West raus zu haben wär schon nett![]()
Tja, es können halt nicht alle aufsteigen, aber da haste schon rechtDas sind übrigens die Spielpaarungen:
FC Saarbrücken - TSV 1860 München
Meister Nord - Energy Cottbus
KFC Uerdingen - Waldhof Mannheim
Sind eigentlich jede Menge toll Vereine mit jede Menge Tradition dabei, denen ich allesammt den Aufstieg gönnen würde.![]()
Weil die Grotenburg ein hässlicher Schrotthaufen von Stadion ist und keinerlei Standards entspricht.Die Uerdingen weichen für ihr Heimspiel ja wahrscheinlich nach Duisburg aus.
Ich frage mich eigentlich warum?![]()
Na ward ma mal ab, ich hoff ja schon für die 60er1860 wird nicht packen gegen Saarbrücken denke ich. Das Team ist in großen Spielen irgendwie ein anderes hab ich das Gefühl.
Ob Uerdingen es gegen Mannheim packt weiß ich auch nicht.. eigentlich gönne ich es eher Waldhof als dem KFC aber den KFC aus der RL West raus zu haben wär schon nett![]()