Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Ja gut, da drück ich ja schon mal 60. die Daumen, denk auch, dass sie das schaffen:)
1860 wird nicht packen gegen Saarbrücken denke ich. Das Team ist in großen Spielen irgendwie ein anderes hab ich das Gefühl.
Ob Uerdingen es gegen Mannheim packt weiß ich auch nicht.. eigentlich gönne ich es eher Waldhof als dem KFC aber den KFC aus der RL West raus zu haben wär schon nett :ugly:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.998
7.566
128
35
Weidhausen b. Coburg
1860 wird nicht packen gegen Saarbrücken denke ich. Das Team ist in großen Spielen irgendwie ein anderes hab ich das Gefühl.
Ob Uerdingen es gegen Mannheim packt weiß ich auch nicht.. eigentlich gönne ich es eher Waldhof als dem KFC aber den KFC aus der RL West raus zu haben wär schon nett :ugly:

Die Uerdingen weichen für ihr Heimspiel ja wahrscheinlich nach Duisburg aus.
Ich frage mich eigentlich warum?o_O

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das sind übrigens die Spielpaarungen:
FC Saarbrücken - TSV 1860 München
Meister Nord - Energy Cottbus
KFC Uerdingen - Waldhof Mannheim

Sind eigentlich jede Menge toll Vereine mit jede Menge Tradition dabei, denen ich allesammt den Aufstieg gönnen würde.:cool:
Tja, es können halt nicht alle aufsteigen, aber da haste schon recht:) Bei Nord wirds auf jedenfall Flensburg, da der HSVII nicht in die Dritte aufsteigen darf.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na ward ma mal ab, ich hoff ja schon für die 60er:)