Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Dosen werden glaub ich nie mehr absteigen. :ugly:
Wolfsburg ist auch so ein überflüssiger Verein. Hoffentlich schafft es Kiel gegen die.
Leider:( Ja, da drück ich auch Kiel die Daumen:) Hoffentlich schaffen sie das:)
Lass Hoppenheim sein wie sie wollen, aber sie spielen wenigstens 'nen schönen Fussball.
Mag ja sein, aber wenn ich seh, dass traditions Vereine wie der KSC in die Dritte müssen und son Verein spielt erstklassig. Wääähh

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Ja, man wünscht sich so manchen Verein zurück ins Rampenlicht
Muss sagen das es in Wuppertal zum Glück wieder bergauf geht. Nachdem man 2 Jahre in der Oberliga verbracht hat liefs in der Regionalliga doch erstaunlich gut. Diese Saison hat man es nach 2 Jahren RL tatsächlich geschafft schon 3. zu werden hinter Uerdingen und der Viktoria. Meiner Meinung nach ist das eine unglaubliche Leistung auf die diese Stadt stolz sein kann. Nächste Saison kommen dann hoffentlich auch wieder mehr Fans ins Stadion und würdigen das was die Mannschaft zeigt.