Jackel
W:O:A Metalgod
Na gegen Augsburg hab ich jetzt nichtsNein, kann ich nicht gerade behaupten.![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Na gegen Augsburg hab ich jetzt nichtsNein, kann ich nicht gerade behaupten.![]()
Na gegen Augsburg hab ich jetzt nichtsWenns nach mir ging müssten mal Hoffenheim und die Dosen runter
![]()
Lass Hoppenheim sein wie sie wollen, aber sie spielen wenigstens 'nen schönen Fussball.Na gegen Augsburg hab ich jetzt nichtsWenns nach mir ging müssten mal Hoffenheim und die Dosen runter
![]()
Die Dosen steigen ab wenn der RB Klub in England ans laufen kommtDie Dosen werden glaub ich nie mehr absteigen.
Wolfsburg ist auch so ein überflüssiger Verein. Hoffentlich schafft es Kiel gegen die.
LeiderDie Dosen werden glaub ich nie mehr absteigen.
Wolfsburg ist auch so ein überflüssiger Verein. Hoffentlich schafft es Kiel gegen die.
Mag ja sein, aber wenn ich seh, dass traditions Vereine wie der KSC in die Dritte müssen und son Verein spielt erstklassig. WääähhLass Hoppenheim sein wie sie wollen, aber sie spielen wenigstens 'nen schönen Fussball.
KSC hat ja gegen Aue die Chance, wieder nach oben zu kommen.LeiderJa, da drück ich auch Kiel die Daumen
Hoffentlich schaffen sie das
Mag ja sein, aber wenn ich seh, dass traditions Vereine wie der KSC in die Dritte müssen und son Verein spielt erstklassig. Wääähh
Ach du meine GüteKSC hat ja gegen Aue die Chance, wieder nach oben zu kommen.
Oder meintest du K'lautern?![]()
Ach du meine GüteErschlagt mich, ich habs nicht anders verdient
Das ist weil ich das in Karlsruhe dauernd im Center les, da steht auf Plakaten für immer KSC. *wein*
Natürlich meinte ich K'lautern.
Ja, das ist wirklich jammerschadeWas ich ein wenig schade finde - die Stuttgarter Kickers sind nun nur noch fünftklassig.
Tradition ist da ja auch genügend vorhanden...
Sowas haben wir in Wuppertal auch hinter uns.. Auch die Kickers werden wieder zurückkommen.Was ich ein wenig schade finde - die Stuttgarter Kickers sind nun nur noch fünftklassig.
Tradition ist da ja auch genügend vorhanden...
Das wäre mal eine hoch dotierte Frage bei "Wer wird Millionär"?Ja, das ist wirklich jammerschadeWaren ja auch schon erstklassig.
Ja, man wünscht sich so manchen Verein zurück ins RampenlichtSowas haben wir in Wuppertal auch hinter uns.. Auch die Kickers werden wieder zurückkommen.
Muss sagen das es in Wuppertal zum Glück wieder bergauf geht. Nachdem man 2 Jahre in der Oberliga verbracht hat liefs in der Regionalliga doch erstaunlich gut. Diese Saison hat man es nach 2 Jahren RL tatsächlich geschafft schon 3. zu werden hinter Uerdingen und der Viktoria. Meiner Meinung nach ist das eine unglaubliche Leistung auf die diese Stadt stolz sein kann. Nächste Saison kommen dann hoffentlich auch wieder mehr Fans ins Stadion und würdigen das was die Mannschaft zeigt.Ja, man wünscht sich so manchen Verein zurück ins Rampenlicht
Das wäre mal eine hoch dotierte Frage bei "Wer wird Millionär"?
Die Stuttgarter Kickers sind der einzige (!) Verein der Bundesligageschichte, der gegen die Bayern kein negatives Punkt-bzw. Torverhältnis hat![]()