Jackel
W:O:A Metalgod
Sind wir heut gehässig?Dann strengt Euch mal nicht so an. Der Club geht ja wieder runter![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Sind wir heut gehässig?Dann strengt Euch mal nicht so an. Der Club geht ja wieder runter![]()
Dann müssten aber 6 Vereinen die Lizenz entzogen werdenIch persönlich hoffe ja jetzt schon auf ein Aufeinandertreffen in der ersten Pokalrunde.
A Ruh, der Glubb bleibt oben, den sicher absteigen tun Mainz und Freiburg!!!Wir werden am Ende der Saison Tabellenzwölfter.
![]()
Dann müssten aber 6 Vereinen die Lizenz entzogen werden![]()
Ich freu mich ja irgendwie schon auf nächste Woche, wenn ich im Jachthafen aufschlage, wie haben mich die Kollegen vor zwei Jahren ausgelacht, als mein Verein abgestiegen ist. Diesmal werde ich einfach nur schweigen, genießen und die ganzen HSV-Fans mitleidig ansehen.Herr Strawman ist heute in Hochform...![]()
Zuverlässig oder zuversichtlich?Am besten u.a. den Bayern, Hoppenheim und Rattenball!!!Nein, ich bin recht zuverlässig das wir die Klasse halten!!!
Bin schon am überlegen ob ich zum Auswärtsspiel bei euch hinfahre.![]()
Kommen Sie nach KielAm besten u.a. den Bayern, Hoppenheim und Rattenball!!!Nein, ich bin recht zuverlässig das wir die Klasse halten!!!
Bin schon am überlegen ob ich zum Auswärtsspiel bei euch hinfahre.![]()
Alternativ soll die 3. Liga ja auch ganz amüsant sein.![]()
Erzähl doch nicht, Dich ham se doch heute bestimmt eingebuchtet...![]()
Kommen Sie nach Kiel![]()
Hast Du nicht ne alte Uhr, die stehen geblieben ist?Ich freu mich ja irgendwie schon auf nächste Woche, wenn ich im Jachthafen aufschlage, wie haben mich die Kollegen vor zwei Jahren ausgelacht, als mein Verein abgestiegen ist. Diesmal werde ich einfach nur schweigen, genießen und die ganzen HSV-Fans mitleidig ansehen.
Das mit den Uhren gefällt mir. Da hab' ich tatsächlich ein paar zuhauseHast Du nicht ne alte Uhr, die stehen geblieben ist?
Die kannste denen ja zum Spielen geben.
Oder eine Stopuhr, damit se stoppen können, wie lange se in der 2. Liga bleiben...
Alternativ bekommt jeder Dauerkartenkäufer eine Stopuhr. Powers by Kühne...![]()
Am besten zünden sich die ganzen Spackos selbst an..No Pyro no party
Ich musste vorhin echt schlucken, echt traurig, aber ich denke denke der HSV ist relativ schnell wieder da.
Generell wirklich traurig, der FCK in der Zweiten Liga und der HSV in der Bundeliga.
Und irgendwie hab ichs kommen sehe das da wieder n Paar komplett am Rad drehen, als ob der Verein ned schon genügend Probleme hat.
@alicekubbi Kopf hoch, spätestens übernächste Saison seid ihr wieder da!!!![]()