Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.633
83.922
168
Hansestadt
Ich freu mich ja irgendwie schon auf nächste Woche, wenn ich im Jachthafen aufschlage, wie haben mich die Kollegen vor zwei Jahren ausgelacht, als mein Verein abgestiegen ist. Diesmal werde ich einfach nur schweigen, genießen und die ganzen HSV-Fans mitleidig ansehen.
Hast Du nicht ne alte Uhr, die stehen geblieben ist?
Die kannste denen ja zum Spielen geben.
Oder eine Stopuhr, damit se stoppen können, wie lange se in der 2. Liga bleiben...
Alternativ bekommt jeder Dauerkartenkäufer eine Stopuhr. Powers by Kühne...:ugly:

• Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.518
46.591
168
57
Kreis Ostholstein
Hast Du nicht ne alte Uhr, die stehen geblieben ist?
Die kannste denen ja zum Spielen geben.
Oder eine Stopuhr, damit se stoppen können, wie lange se in der 2. Liga bleiben...
Alternativ bekommt jeder Dauerkartenkäufer eine Stopuhr. Powers by Kühne...:ugly:
Das mit den Uhren gefällt mir. Da hab' ich tatsächlich ein paar zuhause :D:D:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.112
18.226
128
Krötis Kissen
Ich musste vorhin echt schlucken, echt traurig, aber ich denke denke der HSV ist relativ schnell wieder da.
Generell wirklich traurig, der FCK in der Zweiten Liga und der HSV in der Bundeliga.:(
Und irgendwie hab ichs kommen sehe das da wieder n Paar komplett am Rad drehen, als ob der Verein ned schon genügend Probleme hat.
@alicekubbi Kopf hoch, spätestens übernächste Saison seid ihr wieder da!!!:D

Hab es erwartet. Kann es aber aber auch verstehen. Den Verein sang und klanglos Absinken lassen?nicht mit unseren Ultras. Meine ich auch positiv. Danke an alle CAs Poptown für die Choreos und den Support. Dank den CAS (ex chosen few) kommen auch endlich wieder n geordneter Support in den Volkspark...