alicekubbi
Nusseis
Sie sollte sich nur nicht direkt hinter dem Tor in der Nordkurve aufhaltenwürde ich super finden.
dann hätte ich nicht immer bauchschmerzen wenn +1 ins stadion geht
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Sie sollte sich nur nicht direkt hinter dem Tor in der Nordkurve aufhaltenwürde ich super finden.
dann hätte ich nicht immer bauchschmerzen wenn +1 ins stadion geht
Es gibt sie überall ( das habe ich nun über 30 Jahre direkt erlebt) und ich gebe Dir recht , man weiß nicht genau was da alles hinter steckt.Wer weiß wieviel Sympathisanten diese 100 noch haben und wer da hinten die Drahtzieher sind, die sitzen wahrscheinlich in ganz anderen Bereichen![]()
Ich will hoffen die holen sich diesen schwarzen Block endlich.Die Uhr steht auf Null. Die Polizei fährt in Massen zum Stadion.
Klar gibt's die überall. Habe mal ne Dokureihe über Hools/Ultras weltweit gesehen, abartig was da abgeht. Das sind schon kriminelle Vereinigungen!Es gibt sie überall ( das habe ich nun über 30 Jahre direkt erlebt) und ich gebe Dir recht , man weiß nicht genau was da alles hinter steckt.
So ist esKlar gibt's die überall. Habe mal ne Dokureihe über Hools/Ultras weltweit gesehen, abartig was da abgeht. Das sind schon kriminelle Vereinigungen!
und exakt da ist sie IMMER...Sie sollte sich nur nicht direkt hinter dem Tor in der Nordkurve aufhalten![]()
Nimmt sie Rauchbomben mit ins Stadionund exakt da ist sie IMMER...
ne da hat sie zum glück n alibi .Nimmt sie Rauchbomben mit ins Stadion![]()
6 mal deutscher Meister 3 mal Pokal Sieger nächstes Jahr wieder erste Liga HSV!
6 mal deutscher Meister 3 mal Pokal Sieger nächstes Jahr erste Liga HSV!
Alternativ soll die 3. Liga ja auch ganz amüsant sein.
Sie haben ja nun so überhaupt keine AhnungAlternativ soll die 3. Liga ja auch ganz amüsant sein.![]()
Das ist korrekt.Sie haben ja nun so überhaupt keine Ahnung![]()
Erzähl doch nicht, Dich ham se doch heute bestimmt eingebuchtet...100 Idioten
Ich hoffe diese Arschlöcher werden endlich mal Festgenommen