Blake
Schnucki
Hauptsache Gladbach gewinnt nächste Woche, dann schauen wir weiterPlatz 7 sind drei Wochen Urlaub weniger. Das will keiner dieser Profis.
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
Hauptsache Gladbach gewinnt nächste Woche, dann schauen wir weiterPlatz 7 sind drei Wochen Urlaub weniger. Das will keiner dieser Profis.
Köln wird nach 30 min in Wolfsburg mit 2:0 führen und dann habt ihr keine Chance.Hauptsache Gladbach gewinnt nächste Woche, dann schauen wir weiter![]()
Köln wird nach 30 min in Wolfsburg mit 2:0 führen und dann habt ihr keine Chance.
Und wir haben dieses Jahr doch wieder gesehen
Diesen "SCHEIß" Cup wollen die doch sowieso nicht und dann noch so früh in die Vorbereitung
Ich Glaube ganz fest an die RELEGATION!!
Wer hätte gedacht das der HSV am letzten Spieltag noch die Möglichkeit hat.Ich habe es mal verbessert
Gegen Kiel werdet ihr zwar wahrscheinlich gewinnen, aber man weiß nie
Wir werden nächste Woche um diese Zeit schlauer sein.
Wer hätte gedacht das der HSV am letzten Spieltag noch die Möglichkeit hat.
Die Chance war eigentlich bei 1:99 und nun würde ich sage sind es 25:75.
Relegation würde dann schon sehr viel zusätzliche Kräfte freisetzten.
Drück dem FCN auf jeden Fall die Daumen. Kiel und Regensburg verlieren bitte und Bochum siegt. Dann gehts nächste Woche mit 3 Teams um den 3. Tabellenplatz. Fänd ich ja persönlich schon geil wenn Bochum das noch packen würde.Mir geht schon ganz schön die Pumpe!!!Nach 90 Miunten heißt es, der Glubb ist zurück in der Bundesliga!!!
Und wenns gut läuft, Fürth steigt ab in Liga 3.![]()
Mir geht schon ganz schön die Pumpe!!!Nach 90 Miunten heißt es, der Glubb ist zurück in der Bundesliga!!!
Und wenns gut läuft, Fürth steigt ab in Liga 3.![]()
Drück dem FCN auf jeden Fall die Daumen. Kiel und Regensburg verlieren bitte und Bochum siegt. Dann gehts nächste Woche mit 3 Teams um den 3. Tabellenplatz. Fänd ich ja persönlich schon geil wenn Bochum das noch packen würde.![]()
Tja, das sehen die Bochumer momentan andersDrück dem FCN auf jeden Fall die Daumen. Kiel und Regensburg verlieren bitte und Bochum siegt. Dann gehts nächste Woche mit 3 Teams um den 3. Tabellenplatz. Fänd ich ja persönlich schon geil wenn Bochum das noch packen würde.![]()
eng und kuschligIst das spannend in der 2. Liga