Da hat sich der Kicker aber wohl verschriebenFür Hamburg läufts![]()
Ito hat ein Tor geschossen und soll im Abseits gestanden sein.( laut Video Typen).Da hat sich der Kicker aber wohl verschriebenDa führte vorhin der HSV 1:0, jetzt ists andersrum
Edit, ach aberkannt.
Ich hab mich schon gefreut, als der VFB vor Frankfurt in der Tabelle geführt wurdeIto hat ein Tor geschossen und soll im Abseits gestanden sein.( laut Video Typen).
Das war am Standbild aber überhaupt nicht deutlich zu sehen. Laut DFB darf dieser Videotyp aber solche Entscheidungen nur bei 100 % Fehlern trefen.
Ein Wahnsinn![]()
Ich hab mich schon gefreut, als der VFB vor Frankfurt in der Tabelle geführt wurdeJetzt strengt euch halt noch en bisschen an
![]()
Ja träumen darf man ja malDa träumt wohl jemand von der Euro-League![]()
Ja träumen darf man ja mal![]()
Ne Frankfurt hat Schalke, wir haben BayernFrankfurt muss am letzten Spieltag j anoch gegen Bayern die Chancen stehen also eigentlich gar nicht mal so schlecht![]()
Und Gladbach schießt den HSV in die zweite Liga und zieht somit an Frankfurt und Stuttgart vorbei auf Platz 7Ne Frankfurt hat Schalke, wir haben Bayern
Ne Frankfurt hat Schalke, wir haben Bayern
Sollen lieber erstmal ne stabile Saison durchspielen! Denke das wäre zu früh!Ja träumen darf man ja mal![]()
Das träumste dochUnd Gladbach schießt den HSV in die zweite Liga und zieht somit an Frankfurt und Stuttgart vorbei auf Platz 7![]()
Auf das hoffe ich jaAh das hab ich verwechselt stimmt. Naja dann wirds wohl eher nix. Außer die Bayern haben da dann wirklich gar keine Lust mehr.
Ja gut, mit dem was ist kann man ja sehr zufrieden seinSollen lieber erstmal ne stabile Saison durchspielen! Denke das wäre zu früh!
Platz 7 sind drei Wochen Urlaub weniger. Das will keiner dieser Profis.Und Gladbach schießt den HSV in die zweite Liga und zieht somit an Frankfurt und Stuttgart vorbei auf Platz 7![]()