Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 20. April 2005.

  1. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    6.567
    Werder führt zur Halbzeit 1:0

    Doppelpost :rolleyes::ugly:
     
  2. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    11.197
    Zustimmungen:
    3.625
    Ja das Thema gabs schon mal und dann ging es in die 2. Liga:ugly:
     
  3. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    58
    Razzia bei den 60igern: Daniel Bierofka und die Vereinssekretärin Frau Heidi Braureuther wurden wegen Steuerhinterziehung verhaftet.
     
  4. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    187
    Bin ja mal gespannt ob beim HSV die Anhänger ähnlich ausrasten wie beim Abstieg von 1860 die Fans. Ist auch n Heimspiel für den HSV. Bei den bisher gezeigten Reaktionen einiger Fangruppen würds mich ja nicht wundern.
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.994
    Zustimmungen:
    568
    Ach so schlimm war das bei uns doch nicht. Die paar herausgerissenen Sitze. :o :D
     
  6. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    187
    Mussten ja sowieso weg war ja die flasche Farbe ;)
     
    alicekubbi gefällt das.
  7. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    168
    ICH HAB WIEDER HOFFNUNG...

    ka wer es war aber es waren irgendwelche asis. Die Ultras selber haben heute dazu aufgerufen nen Busempfang zu machen (zuletzt beim spiel gg golfsburg) also n positiven...nicht so n doofen
     
  8. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    168
    Achja in Griechenland rastet wieder alles aus. Der Inhaber von PAOK Thessaloniki ist am Sonntag mit ner Wumme am Gürtel aufs SPielfeld gerannt nachdem ein tor aberkannt wurde. Der SPielbetrieb in der Liga wurde auch bis auf weiteres eingestellt...

    http://www.bbc.com/sport/football/43369490
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    15.122
    Zustimmungen:
    2.442
    Hab ich auch schon gelesen.
    Das ist doch einfach nur noch bekloppt!!!:mad::mad::mad::(:(:(
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    15.122
    Zustimmungen:
    2.442
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.994
    Zustimmungen:
    568
    Ich hatte auch schon oft drüber nachgedacht, ob dieser Weg bei Sechzig auch der richtige gewesen wäre. So hätte man evtl. Ismaik loswerden können aber wahrscheinlich hängt da noch zuviel anderes dran.
     
  12. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    2.128
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.994
    Zustimmungen:
    568
    Vielleicht nur in die Regionalliga? :confused:
    Aachen hatte doch auch Insolvenz angemeldet und die spielen auch noch in der Regionalliga? :confused:
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    15.122
    Zustimmungen:
    2.442
    Ja, Aachen spielt noch Regionalliga. So traurig es ist, aber die haben sich allen an ihren neuen Stadien übernommen.
     
  15. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.994
    Zustimmungen:
    568
    So wie wir uns auch.
    Deshalb sollten wir den Fehler nie wieder nochmal begehen und in Giesing bleiben. :D
     

Diese Seite empfehlen