Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 20. April 2005.

  1. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    6.567
    Nee, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen :D
     
  2. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    187
    Naja rein vom Restprogramm halte ich die EL-Quali gar nicht mal für allzu unrealistisch. Sind zwar noch n paar Mannschaften von oben dabei aber Leverkusen und Bayern ganz am Schluss könnte auch ganz hilfreich sein oftmals spielen die ja dann nicht mehr mit voller Kraft weil sowieso nichts mehr passieren kann. Ansonsten auch noch relativ viele Mannschaften von etwa gleicher oder schwächerer Qualtität dabei.
     
  3. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    2.128
    Naja, es sind nur vier Punkte auf Platz sieben.
    Und bei den Pokalhalbfinalisten könnte der siebte Platz reichen.
     
  4. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    6.567
    Wenn es sich ergeben würde, würde ich mich ja auch nicht dagegen sperren. Trotzdem müssen wir erstmal noch nach unten schauen - zumindest bis zum Relegationsplatz. Aber unsere nächsten beiden Gegener heißen Freiburg und Hamburg. Beide wohl machbar.
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.994
    Zustimmungen:
    568
    Gerade das sind die gefährlichen Spiele. Die sagen sich ähnliches wahrscheinlich über den VFB. :ugly:
     
  6. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    52.067
    Zustimmungen:
    2.274
    Das denke ich auch:) Aber insgeheim hofft man ja schon auf ein internationalen Platz:D
     
  7. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    6.567
    Wir können - die müssen! ;):D
     
  8. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    6.567
    Hoffen darf man :D
     
  9. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.907
    Zustimmungen:
    454
    Ich glaube für Gladbach ist dieser Zug abgefahren. Und bei den Verletzten wäre es auch besser.
    Die sollten erstmal ihre medizinische Einrichtung auf dem Kopf stellen, denn so viele verletzte darf es nicht geben.
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.994
    Zustimmungen:
    568
    Grad bei den Hamburgern stimmt das. :D

    Bei uns bin ich mal gespannt, wann Fürth endlich die Karten für das Auswärtsspiel bei deren Zweiten rausrückt. Das ist schon in 16 Tagen und bisher gibt es noch keinen Vorverkauf. Wahrscheinlich denken die, wir kommen mit 50-100 Mann und brauchen keine Karten vorab. :ugly:
     
  11. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    52.067
    Zustimmungen:
    2.274
    Na von den Punkten her liegt noch alles drin:o
     
  12. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.907
    Zustimmungen:
    454
    Ja aber das war es dann auch.
    Spielerisch läuft zurzeit einfach garnichts
     
  13. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    52.067
    Zustimmungen:
    2.274
    Na guck ma mal, jetzt kommt Hoffenheim und dann Mainz. Zumindest Mainz müsste ja machbar sein:)
     
  14. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    6.567
    Bild Zeitung Hamburg hat heute 'ne Rechnung für den HSV aufgemacht. Aus den letzten 8 Spielen muss man noch 20 Punkte holen, damit das mit dem Klassenerhalt noch was wird. Die tippen auf 6 Siege und 2 Unentschieden :ugly:
     
  15. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    6.567
    Da hätten wir auch Interesse dran ;)
     

Diese Seite empfehlen