Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.653
128
Naja da glaube ich eher weniger dran eigentlich hat man nur nen Fehler korrigiert, den man gar nicht erst hätte machen sollen. Die ganzen Personalwechsel bringen da sowieso nichts mehr, würde mich nicht mal überraschen wenn im Winter auch wieder wer neues kommt. Aber die wirklichen Probleme beim HSV sehe ich eigentlich tiefer liegend. Das ständige Nörglen und Fordern von Kühne, die Vorstandsmitglieder die ständig intern Querelen anzetteln und die Kommunikation von Angestellten etc. mit der Presse (Bild usw.). Die ganzen Personalwechsel sind da meiner Meinung nach eher Symtptom als irgendwas anderes.
Im Winter erst????? :ugly:
Optimist :D:D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.653
128
Viertelstunde gespielt und erst 2:0 für die Bayern.
Liegt da eine Sensation in der Luft? :ugly:
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Mal auf Wolfsburg in der Relegation hoffen. Das ist eigentlich so die einzige Mannschaft wo ich mich über den Abstieg freuen würde, zumindest von denen die unten drin hängen.
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders