Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.803
84.185
168
Hansestadt
Achtung Achtung:

Die 60iger haben einen neuen Manager. Ab sofort wird Udo Bastens die Geschäfte übernehmen.

Achtung, Achtung:

Klaus Augenthaler wird neuer Getränke-Obmann bei den 60igern. Für die Versorgung von adäquaten Sportgetränken bei den 60igern ist nun Klaus Augenthaler zuständig.

Tolle Nachricht für die 60iger Fans: Sepp Hinterberger wird neuer Coach der U19 .

Ncoh eine tolle Nachricht für die Löwen-Fans: Heinzi Wildmoser wird neuer Geschäftsführer der Löwen.

Korrektur: Heinzi Wildmoser wird neuer Fanbeauftragter, nicht Geschäftsführer.
Das sind ja tolle News. Da freut sich Waldi bestimmt.:)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.835
46.855
168
57
Kreis Ostholstein
Paris SG hat viel zu wenig für das Spiel getan. Ich mag zwar CR7 nicht, aber in dem Fall habe ich das dann doch Real Madrid gegönnt.
Der Sieg war verdient.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.478
8.410
128
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFMU1UbGhZVGczWlRBMk5tUXpNRE03YW5ObGMzTnBiMjVwWkQxRlFUTXhOalZDUWpsRE1qbEdPVEV6TURjNFJqa3hPVFUyUlVNeU9VSXlSUzF1TVM1aWN6VTFZUV9fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNTIwNTIwMjU5

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.790
3.005
108
Sauerland
Und der HSV hat auch schonmal wieder wen entlassen. Dieses mal Bruchhagen und Todt. Kann man denke ich einigermaßen nachvollziehen aber Todt war schon ein ziemlicher Reinfall.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.790
3.005
108
Sauerland
Na dann wird ja jetzt alles gut. :rolleyes:

Naja da glaube ich eher weniger dran eigentlich hat man nur nen Fehler korrigiert, den man gar nicht erst hätte machen sollen. Die ganzen Personalwechsel bringen da sowieso nichts mehr, würde mich nicht mal überraschen wenn im Winter auch wieder wer neues kommt. Aber die wirklichen Probleme beim HSV sehe ich eigentlich tiefer liegend. Das ständige Nörglen und Fordern von Kühne, die Vorstandsmitglieder die ständig intern Querelen anzetteln und die Kommunikation von Angestellten etc. mit der Presse (Bild usw.). Die ganzen Personalwechsel sind da meiner Meinung nach eher Symtptom als irgendwas anderes.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.104
12.052
130
34
Rheinhessen
Salzburg führt (verdient) 1:0 durch einen Elfmeter
Ob das Foul innerhalb oder außerhalb des Strafraums war ist schwer zu sagen.