Waldi
W:O:A Metalgod
Das freut mich doch gleich 2 mal. Hatte wegen Besuchs leider keine Zeit zum Liveticker glotzen.
Jetzt haben wir auf die Grattler wieder sechs Punkte Vorsprung.
Das freut mich doch gleich 2 mal. Hatte wegen Besuchs leider keine Zeit zum Liveticker glotzen.
Sind noch 12 SpieleJetzt haben wir auf die Grattler wieder sechs Punkte Vorsprung.
Sind noch 12 Spiele![]()
Achtung Achtung:
Die 60iger haben einen neuen Manager. Ab sofort wird Udo Bastens die Geschäfte übernehmen.
Achtung, Achtung:
Klaus Augenthaler wird neuer Getränke-Obmann bei den 60igern. Für die Versorgung von adäquaten Sportgetränken bei den 60igern ist nun Klaus Augenthaler zuständig.
Tolle Nachricht für die 60iger Fans: Sepp Hinterberger wird neuer Coach der U19 .
Ncoh eine tolle Nachricht für die Löwen-Fans: Heinzi Wildmoser wird neuer Geschäftsführer der Löwen.
Das sind ja tolle News. Da freut sich Waldi bestimmt.Korrektur: Heinzi Wildmoser wird neuer Fanbeauftragter, nicht Geschäftsführer.
Na dann wird ja jetzt alles gut.Und der HSV hat auch schonmal wieder wen entlassen. Dieses mal Bruchhagen und Todt. Kann man denke ich einigermaßen nachvollziehen aber Todt war schon ein ziemlicher Reinfall.
Na dann wird ja jetzt alles gut.![]()