Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Tja, manchmal läuft eben gar nichts.
Wünschen würde ich euch den Aufstieg. :)

So, mal schauen, ob der HSV seine wohl letzte Chance nutzt. :confused:
Ich bin ja in den letzen Jahren immer absolut Positiv gewesen.
Aber dieses Mal fehlt mir der Glaube komplett und auch der innere Wille ist nicht mehr da.
So wie sich dieser Verein darstellt ist ein Abstieg dringend geboten:uff:
Und das von mir :Puke:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hatte ich mir oben irgendetwas anderes gewünscht ?;)
Auch wenn es sich nicht richtig anhört es ist die mit Abstand einzige Lösung um diesen Verein wieder nach vorne zu bringen.
Wenn sie es dann doch noch schaffen sollten würde es ja genauso weitergehen wie in den letzten Jahren.
Ja, manchmal ists ganz gut mal wieder neu aufzubauen und frisch zu starten. Und so schlecht ist die zweite ja nicht, hat em VFB auch nicht geschadet.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.835
46.855
168
57
Kreis Ostholstein
Ich bin ja in den letzen Jahren immer absolut Positiv gewesen.
Aber dieses Mal fehlt mir der Glaube komplett und auch der innere Wille ist nicht mehr da.
So wie sich dieser Verein darstellt ist ein Abstieg dringend geboten:uff:
Und das von mir :Puke:
Tatsächlich. Ich staune. Bis sowas von dir kommt...

Ich hoffe, das wir Euch heute wenigstens die Schmach des Abrutschens auf den letzten Platz ersparen können, aber ich hab' nicht so ein gutes Gefühl für unser Spiel in Köln.